Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme mit Hot(Life)mail
- This topic has 15 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 08:35 um 19. Juli 2010 by jetme.
- AutorBeitrag
- 2. Mai 2010 um 16:01 #51656jetmeParticipant
Hallo,
ich kann seit Kurzem keine Mails mehr über hotmail verschicken/empfangen. Ich erhalte die Fehlermeldung: 501 5.5.4 Invalid Address
Gruß Jürgen
2. Mai 2010 um 16:42 #179723NobbiModeratorHallo jetme,
was führte dazu?
(Programme In- Destalliert)Du meinst jetzt über IncrediMail versendete Mails vom bzw. über das Konto Hot(Life)mail ?
Da kommt dann die Meldung.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. Mai 2010 um 17:08 #179728jetmeParticipantJa, über IM 2. Geändert habe ich schon etliches…. aber mit der richtigen Einstellung bzw. dem Fehlercode sollte man dem Problem doch auf die Sprünge kommen… was ich im Moment leider vergessen habe, ob der Server eine gesicherte Authentifizierung will…
Habe mich schlau gemacht! Server erfordert authentifizierung! Ports sind auch klar!
Nur trotzdem erhalte ich beim Versenden wollen den Fehler: 421Gruß Jürgen
[Editiert am 2/5/2010 von jetme]
2. Mai 2010 um 17:33 #179729NobbiModeratorHi,
hier hast Du schon gelesen?
IncrediMail: Nachrichten von Hotmail abrufen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. Mai 2010 um 17:40 #179730jetmeParticipantDanke! Habe das Konto gerade gelöscht und nach den Hinweisen neu erstellt. Keine Änderung!
Gruß Jürgen
2. Mai 2010 um 17:41 #179731NobbiModeratorHi,
komisch habe auf die schnelle mal in IncrediMail ein Konto angelegt.
Abrufen der Mails vom HotMail-Konto klappt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. Mai 2010 um 17:56 #179733jetmeParticipant…das Abrufen klappt doch bei mir auch! Aber das Versenden nicht!
Gruß Jürgen
2. Mai 2010 um 18:04 #179735NobbiModeratorHi,
upps Sorry. :redhead:
Aber auch das versenden hat ohne Probleme geklappt.
Keine Fehlermeldung in bzw. von IncrediMail.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. Mai 2010 um 18:43 #179744jetmeParticipant2. Mai 2010 um 19:01 #179745NobbiModeratorHi,
neu eingerichtet hattest Du das Konto ja schon.
Richtige E-Mailadresse auch, nehme ich mal an.
(MaxMusterman@hotmail.com)Komisch das es bei mir so einfach ging.
Hinzufügen > Lassen sie mich … > Sonstige > Mailadresse > Kennwort = Fertig.
Deine Daten werden wohl auch korrekt sein.
So sind meine:
(Alle Daten waren so schon drin. Ich habe nur die Mailadresse und das Kennwort beim Einrichten eingetragen)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. Mai 2010 um 19:14 #179747cosanorstraParticipantGebe mal bei Google folgendes ein
Fehler 421.
Da kommen ganz viele Vorschläge.
Vielleicht hilft Dir das weiter.Wer glaubt dass ein Volksvertreter das Volk vertritt. Der glaubt auch , dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet
3. Mai 2010 um 18:33 #179774jetmeParticipantJetzt bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Uploaded with ImageShack.us
Und so sind meine Einstellungen:
3. Mai 2010 um 18:58 #179779NobbiModeratorHallo jetme,
tja da kann ich mir jetzt auch keinen Reim drauf machen.
Wo da jetzt der Hase begraben sein soll?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion3. Mai 2010 um 20:06 #179782cosanorstraParticipanthttp://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&q=501+5.5.4+invalid+adress&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de&cts=1272909882135&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
Wer glaubt dass ein Volksvertreter das Volk vertritt. Der glaubt auch , dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet
4. Mai 2010 um 08:16 #179790jetmeParticipantHallo cosanorstra,
die Hinweise beziehen sich alle auf einen Exchangeserver?!
Ich verwende auch kein Ubuntu…
Wo kann ich denn die Einstellungen überprüfen/verändern?Danke!
Gruß Jürgen - AutorBeitrag