probleme mit ICM

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #75447
    lili
    Participant

      hallo placidrose,
      welches betriebsystem benutzen sie? nennen sie bitte die vollständige fehlermeldung.

      #75471
      placidrose
      Participant

        hallo lili,
        erst mal danke das du mir geantwortet hast.
        Ich habe xp professional
        fehlermeldung ist
        C:Dokumente~1\\xxx\\Lokale~1\\Temp\\WERB.tmp.dir00\\appcompat.txt

        lG placidrose
        ;(

        #75482
        lili
        Participant

          es tut mir leid, habe zu der fehlermeldung noch nichts gefunden.
          entwder machen sie (am einfachsten) systemwiederherstellung oder warten noch ein bisschen?

          #75488
          placidrose
          Participant

            systemwiederherstellung habe ich auch schon gemacht wollte auch zurücksetzen es tut sich nichts, ist vielleicht besser ich warte
            schönen sonntag noch
            placidrose

            :yltype:

            #75515
            lili
            Participant

              hallo,
              nun habe herausgefunden, dass der artige fehlermeldung keine einprogrammierte ist- wird von windows selbst generiert.
              habe auch eine seite gefunden, auf der diese fehlermeldung \”behandelt\” wird, die ist leider in englisch.

              lastwebpage hat sich die mühe gemacht und folgendes übersetzt:

              So,ich hab mir den Text mal durchgelesen,das wichtigste:
              1.Virenscanner Updaten
              2.Alle Temporären Dateien,Cookies,
              Verlauf im Internet Explorer löschen.
              3.SUCHEN aufrufen und nach *.tmp
              und *.chk Dateien suchen,diese löschen.
              4.Folgende Programme installieren und
              laufen lassen:
              http://lavasoft.element5.com/default.shtml.de
              http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html
              http://www.zdnet.de/downloads/programs/v/e/de1RVE-wc.html
              HiJack This,würde ich nicht empfehlen da es nur eine Protokolldatei erstellt.

              Online-Virenscanner laufen lassen,
              z.B. http://de.mcafee.com/root/mfs/default.asp?cid=9985

              ich hoffe es bringt sie ein stückchen weiter?
              kann es sein, dass ihr virenscanner incredi blockiert?

              #75730
              placidrose
              Participant

                huhu lili,
                habe alles so gemacht wie du es mir empfohlen hast, alles sauber, aber die fehlermeldung bei ICM bleibt, habe ICM gelöscht und neu draufgeladen ,die fehlermeldung bleibt. Weiß wirklich nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun??????

                🙁
                lG placidrose

                #75738
                lili
                Participant

                  hallo,
                  sie habne incredi gelöscht. haben sie es \”richtig\” gemacht?
                  https://www.mailhilfe.de/epost559.html

                  #75886
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo,
                    ja habe alles gelöscht,bin dann auch noch über suchen rein ob auch alles raus ist da war nix mehr da ,dann habe ich neu installiert. und es kommt die neue Fehlermeldung. Weiß wirklich nicht mehr was ich tun muß um ICM weiter benutzen zu können.
                    lg
                    placidrose

                    #75887
                    lili
                    Participant

                      wie lautet die neue fehlermeldung?

                      #75888
                      placidrose
                      Participant

                        ist die gleiche fehlermeldung wie ich schon am 19.06. geschrieben habe

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Das Thema ‘probleme mit ICM’ ist für neue Antworten geschlossen.

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...