Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›probleme mit ICM
- This topic has 10 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:56 um 23. Juni 2004 by placidrose.
- AutorBeitrag
- 19. Juni 2004 um 12:14 #22831placidroseParticipant
hallo,hallo,
hilfeeee, nach 2 jahren ICM und einen absturtz meines pc habe ich ICM neu draufgeladen, nun geht nix mehr. Bitte wer kann mir helfen???????
bekomme ICM nicht auf hat einen Applikationfehler, ich weiß das es ein anwenderprogramm.
Habe alles versucht,leider ohne erfolg.
lG
placidrose19. Juni 2004 um 12:30 #75447liliParticipanthallo placidrose,
welches betriebsystem benutzen sie? nennen sie bitte die vollständige fehlermeldung.19. Juni 2004 um 17:06 #75471placidroseParticipanthallo lili,
erst mal danke das du mir geantwortet hast.
Ich habe xp professional
fehlermeldung ist
C:Dokumente~1\\xxx\\Lokale~1\\Temp\\WERB.tmp.dir00\\appcompat.txtlG placidrose
;(19. Juni 2004 um 21:09 #75482liliParticipantes tut mir leid, habe zu der fehlermeldung noch nichts gefunden.
entwder machen sie (am einfachsten) systemwiederherstellung oder warten noch ein bisschen?20. Juni 2004 um 00:28 #75488placidroseParticipantsystemwiederherstellung habe ich auch schon gemacht wollte auch zurücksetzen es tut sich nichts, ist vielleicht besser ich warte
schönen sonntag noch
placidrose:yltype:
20. Juni 2004 um 13:37 #75515liliParticipanthallo,
nun habe herausgefunden, dass der artige fehlermeldung keine einprogrammierte ist- wird von windows selbst generiert.
habe auch eine seite gefunden, auf der diese fehlermeldung \”behandelt\” wird, die ist leider in englisch.lastwebpage hat sich die mühe gemacht und folgendes übersetzt:
So,ich hab mir den Text mal durchgelesen,das wichtigste:
1.Virenscanner Updaten
2.Alle Temporären Dateien,Cookies,
Verlauf im Internet Explorer löschen.
3.SUCHEN aufrufen und nach *.tmp
und *.chk Dateien suchen,diese löschen.
4.Folgende Programme installieren und
laufen lassen:
http://lavasoft.element5.com/default.shtml.de
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html
http://www.zdnet.de/downloads/programs/v/e/de1RVE-wc.html
HiJack This,würde ich nicht empfehlen da es nur eine Protokolldatei erstellt.Online-Virenscanner laufen lassen,
z.B. http://de.mcafee.com/root/mfs/default.asp?cid=9985ich hoffe es bringt sie ein stückchen weiter?
kann es sein, dass ihr virenscanner incredi blockiert?22. Juni 2004 um 19:23 #75730placidroseParticipanthuhu lili,
habe alles so gemacht wie du es mir empfohlen hast, alles sauber, aber die fehlermeldung bei ICM bleibt, habe ICM gelöscht und neu draufgeladen ,die fehlermeldung bleibt. Weiß wirklich nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun??????🙁
lG placidrose22. Juni 2004 um 20:37 #75738liliParticipanthallo,
sie habne incredi gelöscht. haben sie es \”richtig\” gemacht?
https://www.mailhilfe.de/epost559.html23. Juni 2004 um 21:47 #75886UnbekanntParticipantHallo,
ja habe alles gelöscht,bin dann auch noch über suchen rein ob auch alles raus ist da war nix mehr da ,dann habe ich neu installiert. und es kommt die neue Fehlermeldung. Weiß wirklich nicht mehr was ich tun muß um ICM weiter benutzen zu können.
lg
placidrose23. Juni 2004 um 21:51 #75887liliParticipantwie lautet die neue fehlermeldung?
23. Juni 2004 um 21:56 #75888placidroseParticipantist die gleiche fehlermeldung wie ich schon am 19.06. geschrieben habe
- AutorBeitrag
Das Thema ‘probleme mit ICM’ ist für neue Antworten geschlossen.