probleme mit ICM

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #22831
    placidrose
    Participant

      hallo,hallo,
      hilfeeee, nach 2 jahren ICM und einen absturtz meines pc habe ich ICM neu draufgeladen, nun geht nix mehr. Bitte wer kann mir helfen???????
      bekomme ICM nicht auf hat einen Applikationfehler, ich weiß das es ein anwenderprogramm.
      Habe alles versucht,leider ohne erfolg.
      lG
      placidrose

      #75447
      lili
      Participant

        hallo placidrose,
        welches betriebsystem benutzen sie? nennen sie bitte die vollständige fehlermeldung.

        #75471
        placidrose
        Participant

          hallo lili,
          erst mal danke das du mir geantwortet hast.
          Ich habe xp professional
          fehlermeldung ist
          C:Dokumente~1\\xxx\\Lokale~1\\Temp\\WERB.tmp.dir00\\appcompat.txt

          lG placidrose
          ;(

          #75482
          lili
          Participant

            es tut mir leid, habe zu der fehlermeldung noch nichts gefunden.
            entwder machen sie (am einfachsten) systemwiederherstellung oder warten noch ein bisschen?

            #75488
            placidrose
            Participant

              systemwiederherstellung habe ich auch schon gemacht wollte auch zurücksetzen es tut sich nichts, ist vielleicht besser ich warte
              schönen sonntag noch
              placidrose

              :yltype:

              #75515
              lili
              Participant

                hallo,
                nun habe herausgefunden, dass der artige fehlermeldung keine einprogrammierte ist- wird von windows selbst generiert.
                habe auch eine seite gefunden, auf der diese fehlermeldung \”behandelt\” wird, die ist leider in englisch.

                lastwebpage hat sich die mühe gemacht und folgendes übersetzt:

                So,ich hab mir den Text mal durchgelesen,das wichtigste:
                1.Virenscanner Updaten
                2.Alle Temporären Dateien,Cookies,
                Verlauf im Internet Explorer löschen.
                3.SUCHEN aufrufen und nach *.tmp
                und *.chk Dateien suchen,diese löschen.
                4.Folgende Programme installieren und
                laufen lassen:
                http://lavasoft.element5.com/default.shtml.de
                http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html
                http://www.zdnet.de/downloads/programs/v/e/de1RVE-wc.html
                HiJack This,würde ich nicht empfehlen da es nur eine Protokolldatei erstellt.

                Online-Virenscanner laufen lassen,
                z.B. http://de.mcafee.com/root/mfs/default.asp?cid=9985

                ich hoffe es bringt sie ein stückchen weiter?
                kann es sein, dass ihr virenscanner incredi blockiert?

                #75730
                placidrose
                Participant

                  huhu lili,
                  habe alles so gemacht wie du es mir empfohlen hast, alles sauber, aber die fehlermeldung bei ICM bleibt, habe ICM gelöscht und neu draufgeladen ,die fehlermeldung bleibt. Weiß wirklich nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun??????

                  🙁
                  lG placidrose

                  #75738
                  lili
                  Participant

                    hallo,
                    sie habne incredi gelöscht. haben sie es \”richtig\” gemacht?
                    https://www.mailhilfe.de/epost559.html

                    #75886
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo,
                      ja habe alles gelöscht,bin dann auch noch über suchen rein ob auch alles raus ist da war nix mehr da ,dann habe ich neu installiert. und es kommt die neue Fehlermeldung. Weiß wirklich nicht mehr was ich tun muß um ICM weiter benutzen zu können.
                      lg
                      placidrose

                      #75887
                      lili
                      Participant

                        wie lautet die neue fehlermeldung?

                        #75888
                        placidrose
                        Participant

                          ist die gleiche fehlermeldung wie ich schon am 19.06. geschrieben habe

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Das Thema ‘probleme mit ICM’ ist für neue Antworten geschlossen.

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...