Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme mit Incredimail seit Office 2003 Installation
- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 23:28 um 21. Oktober 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 20. Oktober 2004 um 22:12 #25044KiddoParticipant
Hallo!
Ich habe in diesem Forum schon gute Tips gefunden.
Nun brauche ich unbedingt Hilfe! Ich benutze Incredimail schon lange und sehr gerne ,bisher ohne Probleme. Nun las ich das man das Office Add-on nicht zusammen mit Incredimail installieren soll. Als ich Office XP hatte ging das problemlos und mein Incredimail funktionierte prima. Vor zwei Tagen habe ich Office 2003 installiert und seit dem habe ich große Probleme mit Incredimail und Microsoft Outlook.Bei Outlook habe ich dann das Add On deinstalliert.Bei beiden Programmen dauert es ewig bis sie sich öffnen,das Fenster geht zwar auf aber dann dauert es bis man das Programm nutzen kann.
Ich habe die Programme mehrmals deinstalliert und wie Ihr auch beschrieben habt die Firewall ausgeschaltet und beim IE den Verlauf und die Cookies gelöscht.
Ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter!
Vielleicht weiß jemand von Euch Rat?
Liebe Grüße von Kiddo!21. Oktober 2004 um 13:52 #84287shinitaParticipantHallo Kiddo,
Sie haben Incredi mehrmals deinstalliert?
Wichtig, das dies auch komplett aus der Registry entfernt wird. Bitte in der Registry unbedingt darauf achten, dass nur Icm. gelöscht wirdGibt es eine Fehlermeldung von Icm.???
Bei einer Installation/Neuinstallation, muss die Firewall vorübergehend deaktiviert werden!
Qutlook habe ich noch nicht mit gearbeitet, kann mir dennoch nicht vorstellen, dass hier
die Ursache Ihres Prob. liegt.Gruß
shinita21. Oktober 2004 um 19:08 #84335UnbekanntParticipantHalllo Shinita!
Danke für Deine Antwort! 🙂
Ja ich habe Incredimail mehrmals deinstalliert,auch in der Registry.
Was meinen Sie denn mit das ich darauf achten muss das nur Icm.gelöscht wird?
Ich fand Incredimail auch unter Software und habe es da komplett gelöscht.
Eine Fehlermeldung kommt manchmal wenn ich den PC neu starte oder runterfahre:
Die Anwendung0x0012e42c verweist auf Speicher 0x00000000 Der Vorgang written konnte auf dem Speicher nicht durchgeführt werden.
Allerdings weiß ich nicht was diese Fehlermeldung bedeutet.
Hier las ich dann das bei einer Neuinstallation die Firewall deaktiviert werden soll,das habe ich auch gemacht. Allerdings habe ich schon länger Incredimail und auch schon installiert mit aktiver Firewall und hatte keine Probleme.
Ich bin jetzt völlig ratlos,ich nutze Incredimail weiter,allerdings ist das auf die Dauer schon sehr nervig wenn es ewig lädt .
Danke für Ihre Hilfe!
Liebe Grüße von Kiddo!21. Oktober 2004 um 19:20 #84337shinitaParticipantHallo Kiddo,
also, wenn in der Registry zum Beispiel ein anderer Ordner oder Schlüssel gelöscht
würde, wird das entsprechende Programm oder auch das System nicht mehr
einwandfrei funktioniert.
Deshalb mahne ich stets zur Vorsicht, dass man darauf achtet – was gelöscht wirdWas die Firwall betrifft, hatte ich vorher erhebliche Prob., hatte diese beim Download von Icm.
nicht vorübergehend deaktiviert.Die Fehlermeldung der Zahlenkombination sagt mir leider nichts, aber Schreiben auf dem Speicher konnte nicht durchgeführt werden??? Da würde ich fast Fehler im System vermuten, nicht bei Icm.
Grübel…., überlege noch.
Netten Abend!
Gruß shinita21. Oktober 2004 um 19:27 #84340lastwebpageModeratorHallo shinita,
bevor du dir noch mehr den Kopf zebrichts,NEIN die Fehlermeldung hat nichts mit dem Speicher des Systems zu tun.Das sieht anders aus.
Das ist wahrscheinlich irgendeine falsche oder fehlende Datei,falsche Registry Einträge,irgendein anderes Programm was stört….Peter
21. Oktober 2004 um 19:57 #84344shinitaParticipantHallo Peter,
meine Vermutung ist auch ein vorliegender Fehler in der Registry,
denn User löschen oftmals Programme – die u.a. ebenfalls von anderen benutzt
werden.Nicht immer ist die Ursache im Icm. zu suchen 😉 :thumbup:
Gruß
shinita21. Oktober 2004 um 23:26 #84361UnbekanntParticipantHallo Shinita!
Ich habe bei einer Deinstallation in der Registry nach Incredimail gesucht und alle Einträge gelöscht.
Nach einem Neustart habe ich es neu installiert.
Ansonsten habe ich nichts aus der Registry enfernt.
Was meinst Du denn mit Imc? Das ich nur Incredimail Einträge löschen darf?
Ich habe ja auch geschrieben das ich mit Incredi nie Probleme hatte,erst als ich das Office 2003 installiert habe.
Meinst Du es würde helfen noch mal Incredi zu deinstallieren und aus der Regedit zu entfernen?
Es kann ja auch sein das es an Office liegt,denn vorher ging Incredi einwandfrei.
Danke für Deine Hilfe!
Liebe Grüße von Kiddo!
🙂21. Oktober 2004 um 23:28 #84363UnbekanntParticipantHallo Peter!
Danke für Deine Hinweis! Weißt Du vielleicht wie ich rausbekommen könnte was
für ein Programm das sein könnte?
Danke für Deine Hilfe! 🙂
Liebe Grüße von Kiddo! - AutorBeitrag
Das Thema ‘Probleme mit Incredimail seit Office 2003 Installation’ ist für neue Antworten geschlossen.