Probleme mit IncrediMail – Update sinnnvoll?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Probleme mit IncrediMail – Update sinnnvoll?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #182254
    Nobbi
    Moderator

      Hallo HelgaGrass,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Das mit dem Sicherheitscode nicht annehmen als Gast schreiben kann schon mal vorkommen.

      Btw. Sandra ist nicht von IncrediMail sondern ein ganz normales Mitglied hier im Forum.

      Welches BS? Update vom Juni?
      Danach die Probleme?
      Seitdem kein Update mehr?
      Danach gab es noch eins im July.
      Ob Du ein Update ins Auge fassen sollst?

      Du hast also schon mehrere Anfragen hier im Forum geschaltet?
      Auch unter dem Nick oder Unbekannt?
      Und jetzt versuchst Du es mit einem neuen Beitrag erneut?

      Tja was soll ich sagen.

      Wenn die anderen Antworten keine Lösung brachten warum erhoffst Du Dir jetzt eine Lösung?

      Jedes Update behebt Fehler. (mehr oder weniger)
      Nix ist Perfekt, auch IncrediMail nicht.

      Einzig um zu überprüfen ob durch ein update das Problem gelöst werden kann, ist es zu machen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #182274
      vanda69
      Participant

        Da es schon so lange her ist,wird es bestimmt kaum was zu retten sein.
        Würde dir aber mal was Empfehlen:
        Benutze mal Mail Store,dieses Program ist kostenlos und macht ein Backup deiner Mails.Dies würde ich regelmäßig machen ,denn dadurch kannst du sowas verhindern.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #182303
        HelgaGrass
        Participant

          Danke vanda69 für deine Nachricht und Empfehlung. Werde das Programm mal ausprobieren.

          Sollte ich doch noch irgendwie mein problem lösen können, melde ich mich wieder.

          Mirarrosa

           Im Juni brachte ich mein Incredimail 2.0 mittels eines empfohlenen  update auf den neuesten Stand. Danach wurden meine gespeicherten Mails insoweit unbrauchbar,  als sie in eine Programmiersprache umgewandelt wurde.

          #182304
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            um das von vanda69 genannte Mail Store geht es übrigens hier:

            IncrediMail 2.0 und Archivieren?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #182305
            HelgaGrass
            Participant

              Hallo vanda69,

              habe mir soeben den MailStore installiert. Kann ich gleich wieder deinstallieren, weil der mit Incredimail nichts anfangen kann. Müsste also mein Mailprogramm ändern. Schade…
              Gute Nacht
              :thumbdown:

              Mirarrosa

               Im Juni brachte ich mein Incredimail 2.0 mittels eines empfohlenen  update auf den neuesten Stand. Danach wurden meine gespeicherten Mails insoweit unbrauchbar,  als sie in eine Programmiersprache umgewandelt wurde.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...