Probleme mit Mail senden und Empfangen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Probleme mit Mail senden und Empfangen

7 Antworten anzeigen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #132721
    Dragoo
    Participant

      Muss ich bei Eigenschaften auch etwas ändern auser denn Eingans und Ausgangsserver namen.

      Wie gesagt nach dem ich auf Senden und Empfangen klicke steht da schon automatisch mein Benutzername sowie mein Passwort. Folgendes steht dort.

      Geben Sie Benutzernamen und Kennwort für folgenden Server an.

      Anmeldung
      Server: popmail.t-online.de
      Benutzerneme: xxxxx
      Passwort: xxxxx

      Klicke dann auf ok aber es erscheint immer wierder dieser fenster und ich kann nichts senden oder empfangen.

      Bist du sicher das das morgen klappt…

      #132723
      sontag96
      Participant

        Nein, Dragoo, gewaehrleisten kann ich das nicht.

        Das ist meine Erfahrung.

        Als ich selbst mal etwas geaendert bzw. eingerichtet habe und es nicht sofort funktionierte, rief ich im T-Online-Servicecenter Technik an. Die wiesen mich darauf hin, dass ich 24 Stunden Geduld aufbringen muesse, bis es funktioniert und die Aussage traf tatsaechlich zu.

        #132725
        Dragoo
        Participant

          ok dann warte ich mal bis Morgen .

          Ach bin da mal nicht auf ok gegengen weil das passwort nicht akzeptiert wurde sondern auf Abrechen kamm diese fehlermeldung.

          Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid login\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

          Hoffe das es Morgen funktioniert.

          #132775
          Dragoo
          Participant

            Leider kann ich weiterhin kei´ne E-Mails über Outlook öffnen obwohl ich eine neus Passwort eingegeben habe.

            Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid login\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

            Hoffe dringend das mir jemand weiterhelfen könnte es ist wirklich wichtig meine E-Mails über Outlook zu Archivieren….

            Danke….

            #132904
            Dragoo
            Participant

              HUHU, möchte oder kann mir denn keiner weiter helfen???

              Es ist wiklich wichtig meine E-Mail von T-Online mit Outlook zu verwalten.

              Bitte um Hilfe, ich wäre wirklich sehr dankbar darüber….

              Bis dann
              Dragoo…

              #132909
              sontag96
              Participant

                @Dragoo,

                noch einmal fuer Dich:

                Auch ich frage per POP3-Abruf meine Mails bei meiner T-Online-Mailbox ab. Um das zu koennen, habe ich im T-Online-Kundencenter ein E-Mail-Passwort fuer die Nutzung mit einem Mail-Programm festgelegt. Das T-Online-Kundencenter kann ueber Webmail erreicht werden.

                Fuer den Abruf nutze ich den Server

                popmail.t-online.de

                und fuer das Versenden nutze ich den Server

                smtpmail.t-online.de

                Fuer die Anmeldung nutze ich als Benutzernamen meine T-Online-Mail-Adresse und als Passwort nutze ich das von mir im T-Online-Kundencenter festgelegte Mail-Passwort.

                Fuer die Verbindung mit dem SMTP-Server sollte die Server-Authentifizierung aktiviert sein.

                In dieser Konfiguration klappt alles bei mir.

                Wenn auch Du genau diese Konfiguration benutzt und wenn Du trotzdem abgewiesen wirst, dann habe ich leider zur Zeit keine Idee, was noch anders gemacht werden koennte und sollte.

                Wann immer ich Probleme mit T-Online hatte, habe ich mich telefonisch an das T-Online-Servicecenter Technik gewandt und bisher konnte mir von dort immer geholfen werden.

                Wenn meine Ausfuehrungen Dir nicht helfen und die Experten von T-Online Dir auch nicht helfen koennen, dann fuehle ich mich im Moment auch etwas ratlos.

                [Editiert am 5/7/2006 von sontag96]

                [Editiert am 5/7/2006 von sontag96]

                [Editiert am 5/7/2006 von sontag96]

                #132927
                Dragoo
                Participant

                  Hey also habe alles so gemacht wie du mir gesagt hast, nur leider komme ich bei der letzten hürde Benutzername und Passwort nicht weiter.

                  Habe denn benutzer namen und das Passwort verwendet wo ich auch beim T-Online Mailcenter beim eMail-Passwort die daten hinterlegt habe.

                  Mus ich da wirklich ein Email bei T-Online buchen für 4,95€ im Monat nur damit ich meine Emails von T-Online abrufen kann durch einen anderen anbieter…

                  Gruss

                7 Antworten anzeigen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...