Probleme mit Mailempfang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme mit Mailempfang

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #16176
    Unbekannt
    Participant

      Habe soeben IncrediMail installiert und es scheint auch alles zu klappen, nur der Mailempfang nicht, obwohl alles genauso eingestellt ist wie z.b. im Outlook. Das Versenden geht ja auch, ich weiß echt nicht weiter.

      Wäre für Hilfe dankbar…Ciao Dine

      #60337
      Mailhilfe
      Keymaster

        hallo,
        gibt es eine Fehlermeldung?
        Wenn ja welche?
        Bei welchem Provider rufen Sie Ihre Emails ab?

        #68324
        Biest
        Participant

          Hallo. Dieses Thema ist zwar schon von 2002 aber scheinbar (jedenfalls bei mir) immer noch aktuell. Bei mir ist es so, dass ich zwar mit IM eMails verschicken kann, aber keine abrufen. Über den erweiterten Kontozugriff fragt er zwar die Nachrichten vom Server ab und zeigt auch alle erhaltenen Mails, aber sobald ich sie abrufen möchte bricht es mittendrin zusammen und ich erhalten folgende Fehlermeldung:

          IMAPP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
          in Modul KERNEL32.DLL bei 016f:bff886b6.
          Register:
          EAX=c001da1c CS=016f EIP=bff886b6 EFLGS=00010212
          EBX=0073f9ac SS=0177 ESP=0063fff4 EBP=00640000
          ECX=81d1d91c DS=0177 ESI=81d16494 FS=3087
          EDX=bff76859 ES=0177 EDI=006400a8 GS=0000
          Bytes bei CS:EIP:
          53 56 8b 0d d8 9c fc bf 57 33 f6 8b 38 8b 19 89
          Stapelwerte:

          Ich hatte vorher die Freeware, das habe ich geupdatet. Jetzt habe ich IM-Premium. Habe IM deinstalliert und IM neu installiert…… hat auch nicht geholfen. Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem? (Mit Netscape funktioniert alles einwandfrei, Einstellungen sind identisch).

          Ich würd mich über Eure Hilfe freuen.

          🙁

          #68344
          Biest
          Participant

            :yltype: Habe das Problem endlich nach langem gegrübel und herumbasteln gelöst. :knockout: :crash: :yltype:
            Auch ein Korn findet das blinde Huhn.
            :luxhello: Lösung: Ohne experimente und Fachkaputt-Reden, einfach mal die Datei \“rules.dat\“ löschen.
            Habe schon etliche und vorallem viele varianten ausprobiert die nichts gebracht haben. :knockout:

            So nach intuition und expertenhilfe, habe ich mal aus spass an der freud 😉 diese besagte Datei(rules.dat) gelöscht. Und siehe da….!?!?!….Alles klappt wie an der kordel. Yippi…! 😀 :phantom:

            #68549
            Unbekannt
            Participant

              Hallo, ich habe das Problem das ich incredimail gar nicht mehr starten kann. Monatelang hatte ich keine Probleme , seit gestern geht`s nich mehr. Bekomme die gleiche Fehlermeldung….Eine Datei rules.dat find ich nicht. Und nun? 🙁

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Probleme mit Mailempfang’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...