Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Probleme mit meinen Lizenzen…
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 16:20 um 27. März 2012 by Teqi.
- AutorBeitrag
- 24. Februar 2010 um 22:32 #51184KnusperlieschenParticipant
Hallo,
ich bin schon seit ein paar Jahren im Besitz vo den Lizenzen für IM-Prem, Goldgallerie, Lettercreator, Smiley-Superpack und bis vor einiger Zeit hat auch alles funktioniert (bis auf mal ca. vor 1 1/2 Jahren, wo ich beim formatieren vergessen hatte die Lizenzen vorher zu löschen… – hat mich ICM dann aber wieder \“freigeschaltet\“ ). Nun musst ich meinen Lappi formatieren und habe anschließend ICM wieder installiert. Seitdem nimmt ICM mit \“GLÜCKWUNSCH\“ die Lizenzen zwar immer schön brav an, aber ich kann weder z.B. Skins noch Goldgallerie-Letter usw. downloaden. Ich bekomme, wenn ich auf den DOWNLOADBUTTON des z.B. gewünschten Gold-Letters klicke, nur die ICM-Seite angezeigt, wo man die Incredimail-Produkte kaufen soll. Habe auch schon hier nach einer Lösung geguckt und hier auch eine Anleitung gefunden, wie man das Problem lösen könnte, aber bei mir hat das leider mit dem Löschen des Ordners mit den Lizenzen nicht geholfen. Jedesmal, wenn ich die Lizenzen wieder neu in ICM \“registriert\“ habe, passierte das Gleiche wieder von vorne. Wenn ich was \“downloaden\“ wollte wurde ich auf die \“Verkaufsseite\“ geleitet … . Wie kriege ich denn jetzt meine Lizenzen wieder funktionstüchtig??? Übrigens, das Gleiche Malheur tritt auch bei ICM 2 auf. Hatte es dann auch mal mit der neuen ICM-Version probiert….
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, der das gleiche Problem jetzt hatte und inzwischen eine Lösung gefunden hat, denn das ist ja wirklich mehr als ÄRGERLICH…… 😡MfG
Knusperlieschen
27. März 2012 um 16:20 #190142TeqiParticipantDas Problem kommt öfters vor:
1.) https://www.mailhilfe.de/frage38250.html
2.) https://www.mailhilfe.de/frage33950.html
3.) https://www.mailhilfe.de/frage25751.html - AutorBeitrag