Probleme mit Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme mit Outlook Express

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #45868
    carlwerner
    Participant

      hallo miteinander!
      ich habe zwei e-mail konten bei web.de. bisher klappte das anzeigen und empfangen in outlook
      express problemlos. jetzt auf einmal nicht mehr. meine post bleibt bei web.de hängen. ich gehe
      mal mi ie, mal mit firefox ins internet. wer hat ein paar gute tipps für mich?

      vg
      carlwerner

      #161158
      sontag96
      Participant

        Hallo carlwerner,

        mit den Browsern hat Dein Problem moeglicherweise nichts zu tun.

        Verstehe ich Dich richtig, dass Dein E-Mail-Programm keine E-Mails mehr abruft? Seit wann ist das so?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080529204107.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080529204240do@trashmail.net[/email]

        #161168
        carlwerner
        Participant

          hallo sontag96,

          ich hab\’s nicht genau festgehalten, so ca seit 14 tagen

          vg
          carlwerner

          #161170
          sontag96
          Participant

            Hallo carlwerner,

            was koennte sich auf Deinem Rechner veraendert haben, als Dein Problem begann?

            Hast Du etwas neu installiert? Hast Du etwas deinstalliert? Hat sich die Art des Zuganges zum Internet veraendert?

            Bekommst Du Fehlermeldungen? Welche Art von \“Sicherheits-Software\“ arbeitet auf Deinem Rechner im Hintergrund?

            Hast Du die Konfigurations-Daten Deiner Accounts in Deinem E-Mail-Programm auf Veraenderung hin ueberprueft?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]080530093337.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
            [email]20080530093653fr@trashmail.net[/email]

            #161178
            carlwerner
            Participant

              Hallo sontag96,

              als Sicherheits-Software habe ich Avira Antivir Personal drauf, ich habe in den letzten Tagen
              keine Installation/Deinstallation ausgeführt

              folgende zwei Fehlermeldungen sind gezeigt worden

              Der Host \“POP3\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’POP3\‘, Server: \’POP3\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

              Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR FreeMail-Nutzer koennen nur alle 15 Minuten E-Mails ueber POP3 abrufen. Fuer WEB.DE Club-Mitglieder ist POP3 unbegrenzt nutzbar. Mehr Infos: http://www.clubinfo.web.de\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

              das mit den 15 Min ist mir bekannt, aber danach läßt sich trotzdem nichts abrufen

              vg
              carlwerner

              #161182
              sontag96
              Participant

                Hallo carlwerner,

                0x800CCC0D CANT_FIND_HOST Server konnte nicht gefunden werden

                0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Ungültige Clientantwort

                0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig

                Sind Deine web.de-Konti zwei von einander unabhaengige Konti oder haengen sie irgendwie miteinander zusammen?

                Bitte poste die Konfigurationsdaten Deiner Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

                Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

                Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

                Das Posten von Bild-Dateien

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                [email]080530170259.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                [email]20080530170630fr@trashmail.net[/email]

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...