Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme mit Outlook Express
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:07 um 30. Mai 2008 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 29. Mai 2008 um 20:28 #45868carlwernerParticipant
hallo miteinander!
ich habe zwei e-mail konten bei web.de. bisher klappte das anzeigen und empfangen in outlook
express problemlos. jetzt auf einmal nicht mehr. meine post bleibt bei web.de hängen. ich gehe
mal mi ie, mal mit firefox ins internet. wer hat ein paar gute tipps für mich?vg
carlwerner29. Mai 2008 um 20:43 #161158sontag96ParticipantHallo carlwerner,
mit den Browsern hat Dein Problem moeglicherweise nichts zu tun.
Verstehe ich Dich richtig, dass Dein E-Mail-Programm keine E-Mails mehr abruft? Seit wann ist das so?
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080529204107.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]20080529204240do@trashmail.net[/email]30. Mai 2008 um 09:05 #161168carlwernerParticipanthallo sontag96,
ich hab\’s nicht genau festgehalten, so ca seit 14 tagen
vg
carlwerner30. Mai 2008 um 09:37 #161170sontag96ParticipantHallo carlwerner,
was koennte sich auf Deinem Rechner veraendert haben, als Dein Problem begann?
Hast Du etwas neu installiert? Hast Du etwas deinstalliert? Hat sich die Art des Zuganges zum Internet veraendert?
Bekommst Du Fehlermeldungen? Welche Art von \“Sicherheits-Software\“ arbeitet auf Deinem Rechner im Hintergrund?
Hast Du die Konfigurations-Daten Deiner Accounts in Deinem E-Mail-Programm auf Veraenderung hin ueberprueft?
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080530093337.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]20080530093653fr@trashmail.net[/email]30. Mai 2008 um 13:57 #161178carlwernerParticipantHallo sontag96,
als Sicherheits-Software habe ich Avira Antivir Personal drauf, ich habe in den letzten Tagen
keine Installation/Deinstallation ausgeführtfolgende zwei Fehlermeldungen sind gezeigt worden
Der Host \“POP3\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’POP3\‘, Server: \’POP3\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR FreeMail-Nutzer koennen nur alle 15 Minuten E-Mails ueber POP3 abrufen. Fuer WEB.DE Club-Mitglieder ist POP3 unbegrenzt nutzbar. Mehr Infos: http://www.clubinfo.web.de\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
das mit den 15 Min ist mir bekannt, aber danach läßt sich trotzdem nichts abrufen
vg
carlwerner30. Mai 2008 um 17:07 #161182sontag96ParticipantHallo carlwerner,
0x800CCC0D CANT_FIND_HOST Server konnte nicht gefunden werden
0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Ungültige Clientantwort
0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig
Sind Deine web.de-Konti zwei von einander unabhaengige Konti oder haengen sie irgendwie miteinander zusammen?
Bitte poste die Konfigurationsdaten Deiner Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
Freundliche Gruesse
sontag96
[email]080530170259.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
[email]20080530170630fr@trashmail.net[/email] - AutorBeitrag