- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:22 um 10. September 2008 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Probleme mit Outlook in China
Hallo zusammen,
ich bin zZ in China und seit einiger Zeit kann ich mit Outlook meine mails nicht mehr abrufen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Serververbindung unterbrochen wäre.
Mit hat jetzt jemand erzählt, dass das mit China zusammen hängen kann (Chine sperrt manchmal Internetseiten und so) und dass ich an den Einstellungen etwas ändern müsste. Genaueres wusste er nicht.
Ich bin jetzt seit 2Monaten hier und seit einer Woche geht das nicht mehr. Wenn ich direkt auf den Server (bin 1und1 Kunde) zugreife, dann ist das kein Prob. Ich hab auch schon nen Virenscan durchgeführt und die Firewall kurzzeitg deaktiviert…Leider alles ohne Erfolg.
Hat jemand von euch eine Idee?
Vielen Dank schonmal!
Franziska
Mit \“Wenn ich direkt auf den Server (bin 1und1 Kunde) zugreife\“, meinst du über die Webseite, richtig?
Du könntest mal probieren ob es funktioniert wenn du auf der letzten Seite der Konteneinstellungen (Schaltfläche \“Weitere Einstellungen\“->erweitert\“) SSL aktivierts und das Servertimeout auf den Maximalwert stellst, wenn du bei POP3/SMTP Servern
pop.1und1.com probier auch mal pop.1und1.de bzw. umgekehrt.
Peter
sehr geiL!!! habe SSL aktiviert und nu eghts wieder. lieben dank!
jippi, bei mir funktionierts auch wieder.
Habe auch vielmals zu danken!!!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: