- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:47 um 8. Dezember 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 29. Oktober 2004 um 13:03 #25265UnbekanntParticipant
Ich hab jetzt meinen Provider von T-online zu 1und1 gewechselt, allerdings meine T-online-eMail behalten (bin ausgezogen und meine Eltern nutzen jetzt den T-online Zugang, ich nur noch die email). Ich gehe mit der Fritz!Box SL als Router ins Netz und hab eben The Bat! bei mir laufen. Allerdings kann ich seit dem Wechsel nicht mehr auf das T-Online-Konto zugreifen (vantom@t-online.de), es erscheint folgende Fehlermeldung:
Server meldet Fehler. Die Antwort ist: -ERR Identification failed
Vielen Dank für die Hilfe!
29. Oktober 2004 um 13:44 #85032lastwebpageModeratorTja,für 3 Euro im Monat bist du dabei!
T-Online Mailkonten können nur mit T-Online als Provider abgerufen werden,ansonsten eben 3 Euro mehr.29. Oktober 2004 um 14:45 #85047UnbekanntParticipantDas ist ja mal ganz nett zu erfahren. Kannst du mir auch noch sagen, wo ich umbuchen muss um das Konto weiter benutzen zu können?
29. November 2004 um 09:14 #87271UnbekanntParticipantHallo.
Ich hab jetzt meinen Provider von T-online zu 1und1 gewechselt, allerdings meine T-online-eMail behalten (bin ausgezogen und meine Eltern nutzen jetzt den T-online Zugang, ich nur noch die email). Ich gehe mit der Fritz!Box SL als Router ins Netz und hab eben The Bat! bei mir laufen. Allerdings kann ich seit dem Wechsel nicht mehr auf das T-Online-Konto zugreifen (vantom@t-online.de), es erscheint folgende Fehlermeldung:
Server meldet Fehler. Die Antwort ist: -ERR Identification failed
Vielen Dank für die Hilfe!
8. Dezember 2004 um 18:47 #87892UnbekanntParticipantHallo.
Ich hab jetzt meinen Provider von T-online zu 1und1 gewechselt, allerdings meine T-online-eMail behalten (bin ausgezogen und meine Eltern nutzen jetzt den T-online Zugang, ich nur noch die email). Ich gehe mit der Fritz!Box SL als Router ins Netz und hab eben The Bat! bei mir laufen. Allerdings kann ich seit dem Wechsel nicht mehr auf das T-Online-Konto zugreifen (vantom@t-online.de), es erscheint folgende Fehlermeldung:
Server meldet Fehler. Die Antwort ist: -ERR Identification failed
Vielen Dank für die Hilfe!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Probleme mit Providerwechsel’ ist für neue Antworten geschlossen.