Probleme mit Router beim Abrufen/Senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Probleme mit Router beim Abrufen/Senden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #128318
    mfn
    Participant

      Kontrolliere im IE, ob dort unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen unter DFÜ etwas steht und LAN -Einstellungen irgend etwas angehakt ist.
      Ebenfalls im OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Verbindung.
      Dann
      Start, Ausführen, cmd, OK dort eintragen ping pop3.arocr.de
      Welche Antwort bekommst du?
      Die Ports 25 und 110 in deinem Router sind freigegeben?
      Welche Hintergrundsoftware läuft?
      Entferne die beiden Konten und erstelle sie neu dann sehen wir weiter.

      #128478
      Unbekannt
      Participant

        So, hab die Konten jetzt noch mal neu erstellt. Seltsam ist, dass es manchmal klappt und wiederum manchmal nicht!

        Wenn ich cmd starte, empfängt er verschickt er alles reibungslos.

        #128480
        mfn
        Participant

          Bitte meine anderen Fragen beantworten.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...