- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:34 um 12. April 2006 by mfn.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Probleme mit Router beim Abrufen/Senden
Kontrolliere im IE, ob dort unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen unter DFÜ etwas steht und LAN -Einstellungen irgend etwas angehakt ist.
Ebenfalls im OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Verbindung.
Dann
Start, Ausführen, cmd, OK dort eintragen ping pop3.arocr.de
Welche Antwort bekommst du?
Die Ports 25 und 110 in deinem Router sind freigegeben?
Welche Hintergrundsoftware läuft?
Entferne die beiden Konten und erstelle sie neu dann sehen wir weiter.
So, hab die Konten jetzt noch mal neu erstellt. Seltsam ist, dass es manchmal klappt und wiederum manchmal nicht!
Wenn ich cmd starte, empfängt er verschickt er alles reibungslos.
Bitte meine anderen Fragen beantworten.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: