Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Probleme mit skripts, Update
- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 08:04 um 24. Mai 2008 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 29. April 2008 um 13:46 #160185NobbiModerator
Hallo Michel,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Hast Du eine Reparatur versucht? (XP/VISTA)
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme (Vista Programme > Funktionen)
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt dieses Bild.
Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit der Reparatur fertig ist.
Ansonsten wie Du es vor hast eine Neuinstallation.
Doch …>… Wenn ich dann alles neu installiere, kann ich meine Lizenzen wieder nicht eingeben….
Hat irgend jemand eine Idee, was das wieder sein soll?! …Hast Du vorher IM auch komplett deinstalliert bzw. alles entfernt?
ICM löschen:
https://www.mailhilfe.de/epost559.htmlAuch der Bin-Ordner muß gelöscht werden sonst klappt es auch nicht mit der erneuten Eingabe der Lizenz.
Auch kleinste Reste können eine Installation behindern.
Reste zum Beispiel mit dem CCleaner beseitigen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion23. Mai 2008 um 10:58 #160867shinitaParticipantLöschen von Icm. gibt noch andere Möglichkeit, die vielleicht schneller ist.
Start/Ausführen/regedit eingeben/Bearbeiten/Suchen/Incredi eingeben und auf Weitersuchen, auf der rechten Seite wird dann Incredi angezeigt, zur Sicherheit Mauszeiger mal kurz drüber halten, erst dann löschen. Beachte auch im linken Feld, ob dort was von Icm. angezeigt wird. *Zum Weitersuchen dann nur noch F3 drücken, löschen* Vorgang Stern wiederholen, bis nichts von Icm. übrig ist.
Empfehle auf jeden Fall die Registry zu sichern: Datei und Exportieren im Ordner deiner Wahl.VG.
24. Mai 2008 um 08:04 #160924Uwe-DembskiParticipantHallo Shinita,
es ist nicht möglich, die Registry über Datei exportieren komplett zu sichern. Die Exportier-Funktion bietet sich nur für einzelne Schlüssel an. Zur Komplettsicherung gibt es u. a. die Möglichkeit der Systemwiederherstellung oder des Zusatzprogramms von Windows \”NT-Backup\” (befindet sich auf der Installations-Datei, muss manuell nachinstalliert werden für XP-Home-User).
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag