- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:50 um 20. Mai 2007 von elli_pirally aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme mit T-online
Hallo zusammen
Ich bin vor einem Monat Umgezogen und habe eine neue T-online Nummer bekommen.
Da wo ich jetzt wohne kann ich nur mit der neunen T-online Nummer E-Mails empfangen und senden. Die alte T-online Nummer die noch existiert und die ich auch abrufen möchte geht nicht warum das ? Liegt das daran das ich mich mit dem Router mit der neuen T-online Nummer einwähle und das er die alte Nummer nicht durchlässt ? Was muss ich denn machen das das geht
:question:
@Florian007,
Du identifizierst Dich bei T-Online schon durch die Einwahl und brauchst deshalb keine weiteren neuen Ausweis-Daten beim Abruf Deiner E-Mails aus Deinem T-Online-Postfach.
Durch Deinen Umzug und durch Deinen neuen T-Online-Zugang kannst Du auch nur Dein neues T-Online-Postfach abrufen.
Dennoch gibt es eine Moeglichkeit, auch das alte T-Online-Postfach abzurufen.
Dazu muesstest Du bitte bei T-Online das E-Mail-Paket (etwa 5,00 EUR/Monat) buchen, per Web-Interface im T-Online-Kundencenter ein E-Mail-Passwort fuer die Nutzung eines E-Mail-Programmes festlegen und danach kannst Du dann auch wieder Dein altes Postfach abfragen.
Warum geht es bei web.de, freenet.de außer bei T-online da geht es nicht.
Wieso ?
@ sontag96
Danke noch für die schnelle Antwort
@ Florian
Bitte kein Doppelpostings
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: