Probleme mit T-online

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme mit T-online

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #145243
    sontag96
    Participant

      @Florian007,

      Du identifizierst Dich bei T-Online schon durch die Einwahl und brauchst deshalb keine weiteren neuen Ausweis-Daten beim Abruf Deiner E-Mails aus Deinem T-Online-Postfach.

      Durch Deinen Umzug und durch Deinen neuen T-Online-Zugang kannst Du auch nur Dein neues T-Online-Postfach abrufen.

      Dennoch gibt es eine Moeglichkeit, auch das alte T-Online-Postfach abzurufen.

      Dazu muesstest Du bitte bei T-Online das E-Mail-Paket (etwa 5,00 EUR/Monat) buchen, per Web-Interface im T-Online-Kundencenter ein E-Mail-Passwort fuer die Nutzung eines E-Mail-Programmes festlegen und danach kannst Du dann auch wieder Dein altes Postfach abfragen.

      #145321
      Florian007
      Participant

        Warum geht es bei web.de, freenet.de außer bei T-online da geht es nicht.
        Wieso ?

        #145322
        Florian007
        Participant

          @ sontag96

          Danke noch für die schnelle Antwort

          #145377
          elli_pirally
          Participant

            @ Florian
            Bitte kein Doppelpostings

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...