Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm
- This topic has 7 Antworten, 1 Stimmen, and was last updated 21:25 um 11. Oktober 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 3. Januar 2005 um 20:04 #26526UnbekanntParticipant
Hallo Leute,
wie im Betreff zu erkennen habe ich Probleme mit der Firewall von Zonealarm und dem T-Online dazugehörigen Mailprogramm.
Seitdem ich Zonealarm installiert habe, geht leider kein Mail versenden bzw. empfangen mehr. Ich habe in den Einstellungen bei \”Programm Control\” allen zu T-Online gehörigen Programmen ALLES erlaubt. Eigentlich müsste das ja dann funktionieren. Tut es aber leider nicht. Fragt bitte jetzt nicht: \”Warum in Gottes Namen benutzt du die T-Online Software bzw. das Mailprogramm von denen???\”
😉
Ich kann nur sagen, das es nicht mein Rechner ist, und die gerne wie vorher auch das Mailprogramm von T-Online benutzen.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
Mfg
Sandra
5. April 2005 um 23:32 #96925UnbekanntParticipantAch schön, wenn man nicht allein mit seinen Problemen ist. Meines sieht ganz ähnlich aus, bloß, dass ich noch Emails senden kann.
Ich denke mal, dass bei dir auch keine Fehlermeldung kommt, sondern der nur Millionen von Jahren brauch um die abzuholen, was er dann sowie so nicht schafft. Richtig?
Ich weiß jetzt, dass es 100%ig an der Firewall liegt, denn ohne gehts.
Hilfe 🙁
6. Mai 2005 um 23:27 #98514UnbekanntParticipantHallo Sandra,
ich 😡 leide unter dem gleichen Problem. Trotz Freigabe von pop.t-online.de und popmail.t-online.de. Sollte ich was finden, melde ich mich wieder.Gruss Ralph
9. Mai 2005 um 09:05 #98607UnbekanntParticipantSeit ich Zone Alarm installiert habe und obwohl ich ihm vollen Zugriff auf das Outlook erlaubt habe, gehen weder E-Mails rein noch raus. Nur wenn ich Zone Alarm vollständig ausschalte, kann ich mailen. Scheiss ZoneAlarm – ich schmeisse ihn demnächst raus und nehme eine andere Firewall
19. Juli 2005 um 18:22 #105036UnbekanntParticipantHi Leute,
ich hatte ebenfalls das besagte Problem…
hier meine Lösung mit der es \”bei mir\” funktioniert:
Wenn Ihr ein Virenscaner habt, den Ihr so eingerichtet habt daß er ebenfalls Eure E-Mails scannen soll, muß der Virenscanner in der ZoneAlarm natürlich auch Zugriff aufs Internet haben. Ansonsten werden die Daten (E-Mails) an den Virenscanner geschickt, der aber aufgrund des fehlenden Zugriffes die Daten nicht überprüfen kann.
Das war mein Fehler den ich soeben behoben hab…nun funktioniert es einwandfrei!
Ich hoffe ich konnte Euch helfen.
Euer Chipmunk
23. September 2005 um 19:42 #114329UnbekanntParticipantHi
Ich hatte genau das selbe Problem.
Nachdem die Antivirusprüfung der emails abgescchaltet war ging auch das T-Online E-Mail Programm wieder!Danke
MfG
11. Oktober 2005 um 21:23 #115942UnbekanntParticipantHallo ich habe von zonealarm das email program drauf, muss ich da auch extra etwas frreigeben ?
11. Oktober 2005 um 21:25 #115943UnbekanntParticipantEDIT meine natürlich virusscanner nicht email programm, bin schon vor lautet probiren heute ganz virr in der rübe.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Probleme mit T-Online MailSoftware und ZoneAlarm’ ist für neue Antworten geschlossen.