Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Probleme mit Version 2185
- Dieses Thema hat 15 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 07:29 um 20. Januar 2006 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 2. Januar 2006 um 13:55 #33914marmorTeilnehmer
Alles Gute für 2006!
Hat jemand ebenfalls Probleme mit der neuesten Version 2185?
Ich habe folgende:
1. Lesebestätigungen von Mails, welche in der Betreffzeile Umlaute enthalten, funktionieren beim Lesen in Outlook Express nicht (mehr?).
2. Html-Code in E-Mails wird zum Teil nicht mehr dargestellt.
3. Die Rechtschreibeprüfung während dem Schreiben muss wieder absolut neu konfiguriert werden, da viele Wörter stumpfsinnig automatsch gross geschrieben werden und nur mehrmaliges Korrigieren erst Abhilfe schafft.
Zurück auf die Vorgänger-Version wird wohl sehr Umständlich sein, ohne alle Einstellungen usw. zu verleiren…
saludos
marmor2. Januar 2006 um 22:35 #122408elli_pirallyTeilnehmerhmm wenn du win xp hast könntest du die systemwiederherstellung nutzen.
die sachen die du allerdings nach der instalation von 2185 instaliert hast wären dann weg.2. Januar 2006 um 22:48 #122412marmorTeilnehmerHola elli_pirally
Saves hätte ich genügend, mache meistens täglich (oder mehrmals) ein Image. Nur das Problem ist, dass ich 2185 an Weihnachten (ein tolles Geschenk ;( ) installiert habe und inzwischen etliches an Installationen und Updates vorgenommen habe.
Nun, werde wohl warten und hoffen müssen, dass in einem baldigen Update diese Probleme wieder behoben sind.
Ich wollte ICM total deinstallieren und die Vorgängerversion neu Installieren, aber schon die Deinstallation funktionierte nicht, warum auch immer…Zustatz-Frage:
Gibt es keinen deutschsprechenden Support (mehr)? Die Probleme in Englsich abzufassen stresst mich schon etwas!saludos
marmor3. Januar 2006 um 12:10 #122444elli_pirallyTeilnehmerneee nur deinatalieren nützt nichts. incredi muß auch aus der registrierung raus
siehe hier https://www.mailhilfe.de/epost559.htmlaber nur wenn du was vom pc verstehst. hört sich ja so an bei dir.
3. Januar 2006 um 12:32 #122447marmorTeilnehmerDanke elli_Pirally
Das mit der Registry wäre kein Problem, da habe ich Übung drin 🙂
Jedoch tut sich kein Wank, wenn ich ICM deinstallieren will, weder über Systemsteuerung->Software, noch über den Menüeintrag unter IncrediMail. Alles von Hand installieren, wäre die Alternative (aber dies würde wohl Stunden benötigen, bis Alles proper wäre).
Nun aber frage ich mich, ob nach der Installation der Vorgängerversion die Emails und all die Einstellungen aus dem erstellten .cab File auch tatsächlich wieder proper integriert werden.
Ich möchte ungern die weit über 1000 Mails, teilweise mit unwiederbringlichem Inhalt verlieren!Des weiteren stellt sich die Frage, ob nicht auch andere ICM-Benutzer mit der Version 2185 gleiche oder ähnliche Probleme haben. Wenn nein, dann wäre ja bei meinen Einstellungen etwas faul…
saludos
marmorPS: wollte eigentlich anstelle von \”proper\” \”sauber\”, \”s_a_u_b_e_r\” schreiben, aber das ist anscheinend ein Schimpfwort 🙂
3. Januar 2006 um 20:24 #122489marmorTeilnehmerUnbekannt…
was hast Du mir mitteilen wollen?
Leider ist Dein Beitrag leer!saludos
marmor3. Januar 2006 um 20:27 #122490liliTeilnehmerleider gibts immer wieder scherzkekse…
ich habe die leeren postings entfernt.3. Januar 2006 um 20:36 #122492UnbekanntTeilnehmerHallochen,
ich bin kein Scherzkeks. Nur ist meine Antwort nicht angenommen worden. Aus diesem Grunde habe ich diese mal kopiert:Hallochen,
ich habe gerade auf die Mail geantwortet, aber leider zeigt es nicht an. Nun werde ich mal jedenfalls meine Antwort kopieren, falls sie wieder irgendwo in welchen Schlumpflöchern im Internet verschwindet:
Ich habe seit ca. 14 Tagen die ICM installiert und bin irgendwie am Anfang richtig freudig darüber gewesen, aber dann nicht mehr.
Mein anderes Mailprogramm wird total unterdrückt und dort keinerlei Mails mehr gesendet, obwohl es als Standartprogramm angegeben wurde. Bei ICM kommen nicht alle Mails an. Ich werde in den letzten Tagen mehrmals angeschrieben, warum ich nicht mehr auf Mails antworte.
Dann hatte ich ein Problem und wollte die Hilfe in Anspruch nehmen. Tja richtig toll. ALLES nur in englisch. Ich kann zwar so einigermaßen entziffern um was es sich handelt, aber halt nicht jedes Wort total korrekt. Habe deswegen hier auch schon mal Hilfe vom Forum in Anspruch genommen.
So, nun habe ich das ganze Programm wieder von meinem Computer geworfen und warte erst mal ab und werde weiterhin mal lesen, was so für Probleme andere Benutzer damit haben.MfG.
IngridNun hoffe ich doch, daß meine Antwort rüberkommt, oder ich mache etwas falsch.
3. Januar 2006 um 20:38 #122495marmorTeilnehmerHola lili
Du bist aber sowas von \”geduldig\” 🙂In anderen Foren hätte man das bereits als \”Provokation\” empfunden!
Kompliment für Deine Nachsicht.Ich bin mich viel Schlimmeres gewohnt (NEIN nicht hier!)
saludos
marmor3. Januar 2006 um 20:48 #122497liliTeilnehmerhallo Ingrid,
tut mir leid… das kann natürlich auch passieren…
ich verstehe deine aussage nicht so recht: das andere programm wird unterdruckt…
1. gehe bitte in incredi auf werkzeuge-> konten; wähle dein konto->eigenschaften; dort unter \”erweitert\” setze einen hacken bei \”kopie der meldungen auf server lassen\”.
so wirst deine nachrichten auch mit dem anderen programm abrufen können.
2. wenn du mit incredi allgemein nicht klar kommst, schaue dir bitte wikmail an.
3. Januar 2006 um 20:53 #122499liliTeilnehmer@marmor:
tja… leere postings gab es und wirds auch immer wieder geben. diesmal hatte Ingrid bissl pech. aber scherzkekse wird es auch immer wieder geben, sich drüber aufzuregen bringt nichts, die energie investiere ich doch lieber anders als mich aufzuregen… 😉
3. Januar 2006 um 20:58 #122500marmorTeilnehmerHola Ingrid
Danke für Dein langes Posting!
Ja überall munkelt man, dass Incredimail irgendwie verpönt sei (bitte nicht weitersagen!)
Ich meinerseits hatte bis zur neuen Versin eigentlich keinerlei Probleme, weder dass meine Mails nicht angekommen sein sollen, noch dass ich nicht alle gekriegt hätte. Viele haben sich jedenfalls über die tollen Hintergründe bedankt.
Warum Du nicht alle Mails kriegst, ist mir ehrlich schleierhaft, denn das kann ich bei mir völlig ausschliessen.
Ok, es kommen nicht alle so daher wie ich es mir gewünscht habe, aber immerhin kommen sie daher.
Hast Du denn auch alle Deine Konten übernommen oder installiert?saludos
marmor15. Januar 2006 um 10:29 #123211UnbekanntTeilnehmerGuten Tag!
Ich bekomme seit einiger Zeit ständig diese Fehlermeldung.
BILD NICHT MEHR VORHANNDENWie kann ich bitte diesen Fehler beheben. Danke für die Hilfe und Gruß von Barbara
18. Januar 2006 um 08:38 #123369UnbekanntTeilnehmerHallo und guten Morgen!
Ich habe aus Unwissenheit meine Frage leider hier angehängt. Bitte könnte trotzdem mal jemand so nett sein und mir bitte vielleicht antworten. Dankeschön.
Für diesen Fehler bitte ich schon mal um Entschuldigung.Mit freundlichen Grüßen
Barbara18. Januar 2006 um 09:10 #123370UnbekanntTeilnehmerHallo Barbara
Ich glaube nicht, dass Dir hier jemand helfen kann, denn wir wissen ja leider nicht welchen Fehler Dir Incredimail \”beschehrt\”.
Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn Du den von ICM erstellten Report hier posten würdest.
Hast Du ihn auch an ICM zugestellt?saludos
marmor - AutorBeitrag