Probleme mit Version 2185

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Probleme mit Version 2185

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #122408
    elli_pirally
    Participant

      hmm wenn du win xp hast könntest du die systemwiederherstellung nutzen.
      die sachen die du allerdings nach der instalation von 2185 instaliert hast wären dann weg.

      #122412
      marmor
      Participant

        Hola elli_pirally

        Saves hätte ich genügend, mache meistens täglich (oder mehrmals) ein Image. Nur das Problem ist, dass ich 2185 an Weihnachten (ein tolles Geschenk ;( ) installiert habe und inzwischen etliches an Installationen und Updates vorgenommen habe.

        Nun, werde wohl warten und hoffen müssen, dass in einem baldigen Update diese Probleme wieder behoben sind.
        Ich wollte ICM total deinstallieren und die Vorgängerversion neu Installieren, aber schon die Deinstallation funktionierte nicht, warum auch immer…

        Zustatz-Frage:
        Gibt es keinen deutschsprechenden Support (mehr)? Die Probleme in Englsich abzufassen stresst mich schon etwas!

        saludos
        marmor

        #122444
        elli_pirally
        Participant

          neee nur deinatalieren nützt nichts. incredi muß auch aus der registrierung raus
          siehe hier https://www.mailhilfe.de/epost559.html

          aber nur wenn du was vom pc verstehst. hört sich ja so an bei dir.

          #122447
          marmor
          Participant

            Danke elli_Pirally

            Das mit der Registry wäre kein Problem, da habe ich Übung drin 🙂
            Jedoch tut sich kein Wank, wenn ich ICM deinstallieren will, weder über Systemsteuerung->Software, noch über den Menüeintrag unter IncrediMail. Alles von Hand installieren, wäre die Alternative (aber dies würde wohl Stunden benötigen, bis Alles proper wäre).
            Nun aber frage ich mich, ob nach der Installation der Vorgängerversion die Emails und all die Einstellungen aus dem erstellten .cab File auch tatsächlich wieder proper integriert werden.
            Ich möchte ungern die weit über 1000 Mails, teilweise mit unwiederbringlichem Inhalt verlieren!

            Des weiteren stellt sich die Frage, ob nicht auch andere ICM-Benutzer mit der Version 2185 gleiche oder ähnliche Probleme haben. Wenn nein, dann wäre ja bei meinen Einstellungen etwas faul…

            saludos
            marmor

            PS: wollte eigentlich anstelle von \”proper\” \”sauber\”, \”s_a_u_b_e_r\” schreiben, aber das ist anscheinend ein Schimpfwort 🙂

            #122489
            marmor
            Participant

              Unbekannt…

              was hast Du mir mitteilen wollen?
              Leider ist Dein Beitrag leer!

              saludos
              marmor

              #122490
              lili
              Participant

                leider gibts immer wieder scherzkekse…
                ich habe die leeren postings entfernt.

                #122492
                Unbekannt
                Participant

                  Hallochen,
                  ich bin kein Scherzkeks. Nur ist meine Antwort nicht angenommen worden. Aus diesem Grunde habe ich diese mal kopiert:

                  Hallochen,
                  ich habe gerade auf die Mail geantwortet, aber leider zeigt es nicht an. Nun werde ich mal jedenfalls meine Antwort kopieren, falls sie wieder irgendwo in welchen Schlumpflöchern im Internet verschwindet:
                  Ich habe seit ca. 14 Tagen die ICM installiert und bin irgendwie am Anfang richtig freudig darüber gewesen, aber dann nicht mehr.
                  Mein anderes Mailprogramm wird total unterdrückt und dort keinerlei Mails mehr gesendet, obwohl es als Standartprogramm angegeben wurde. Bei ICM kommen nicht alle Mails an. Ich werde in den letzten Tagen mehrmals angeschrieben, warum ich nicht mehr auf Mails antworte.
                  Dann hatte ich ein Problem und wollte die Hilfe in Anspruch nehmen. Tja richtig toll. ALLES nur in englisch. Ich kann zwar so einigermaßen entziffern um was es sich handelt, aber halt nicht jedes Wort total korrekt. Habe deswegen hier auch schon mal Hilfe vom Forum in Anspruch genommen.
                  So, nun habe ich das ganze Programm wieder von meinem Computer geworfen und warte erst mal ab und werde weiterhin mal lesen, was so für Probleme andere Benutzer damit haben.

                  MfG.
                  Ingrid

                  Nun hoffe ich doch, daß meine Antwort rüberkommt, oder ich mache etwas falsch.

                  #122495
                  marmor
                  Participant

                    Hola lili
                    Du bist aber sowas von \”geduldig\” 🙂

                    In anderen Foren hätte man das bereits als \”Provokation\” empfunden!
                    Kompliment für Deine Nachsicht.

                    Ich bin mich viel Schlimmeres gewohnt (NEIN nicht hier!)

                    saludos
                    marmor

                    #122497
                    lili
                    Participant

                      hallo Ingrid,

                      tut mir leid… das kann natürlich auch passieren…

                      ich verstehe deine aussage nicht so recht: das andere programm wird unterdruckt…

                      1. gehe bitte in incredi auf werkzeuge-> konten; wähle dein konto->eigenschaften; dort unter \”erweitert\” setze einen hacken bei \”kopie der meldungen auf server lassen\”.

                      so wirst deine nachrichten auch mit dem anderen programm abrufen können.

                      2. wenn du mit incredi allgemein nicht klar kommst, schaue dir bitte wikmail an.

                      #122499
                      lili
                      Participant

                        @marmor:

                        tja… leere postings gab es und wirds auch immer wieder geben. diesmal hatte Ingrid bissl pech. aber scherzkekse wird es auch immer wieder geben, sich drüber aufzuregen bringt nichts, die energie investiere ich doch lieber anders als mich aufzuregen… 😉

                        #122500
                        marmor
                        Participant

                          Hola Ingrid

                          Danke für Dein langes Posting!

                          Ja überall munkelt man, dass Incredimail irgendwie verpönt sei (bitte nicht weitersagen!)
                          Ich meinerseits hatte bis zur neuen Versin eigentlich keinerlei Probleme, weder dass meine Mails nicht angekommen sein sollen, noch dass ich nicht alle gekriegt hätte. Viele haben sich jedenfalls über die tollen Hintergründe bedankt.
                          Warum Du nicht alle Mails kriegst, ist mir ehrlich schleierhaft, denn das kann ich bei mir völlig ausschliessen.
                          Ok, es kommen nicht alle so daher wie ich es mir gewünscht habe, aber immerhin kommen sie daher.
                          Hast Du denn auch alle Deine Konten übernommen oder installiert?

                          saludos
                          marmor

                          #123211
                          Unbekannt
                          Participant

                            Guten Tag!

                            Ich bekomme seit einiger Zeit ständig diese Fehlermeldung.
                            BILD NICHT MEHR VORHANNDEN

                            Wie kann ich bitte diesen Fehler beheben. Danke für die Hilfe und Gruß von Barbara

                            #123369
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hallo und guten Morgen!
                              Ich habe aus Unwissenheit meine Frage leider hier angehängt. Bitte könnte trotzdem mal jemand so nett sein und mir bitte vielleicht antworten. Dankeschön.
                              Für diesen Fehler bitte ich schon mal um Entschuldigung.

                              Mit freundlichen Grüßen
                              Barbara

                              #123370
                              Unbekannt
                              Participant

                                Hallo Barbara

                                Ich glaube nicht, dass Dir hier jemand helfen kann, denn wir wissen ja leider nicht welchen Fehler Dir Incredimail \”beschehrt\”.

                                Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn Du den von ICM erstellten Report hier posten würdest.
                                Hast Du ihn auch an ICM zugestellt?

                                saludos
                                marmor

                                #123540
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Sorry, ich kann kein englisch. Was will mir bitte dieser Text (siehe Screen oben) eigentlich sagen? Bitte, mit einer Übersetzung wäre mir vielleicht auch schon geholfen.

                                  Danke und Gruß von Barbara

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...