Probleme mit yahoo-Account in Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Probleme mit yahoo-Account in Thunderbird

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #171530
    Nobbi
    Moderator

      Hallo hyde,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      (richtig, wie ich glaube)

      Glauben ist nicht Wissen. 😉

      Bitte poste doch mal die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
      Bitte den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.

      Screenshots wären von Vorteil da übersichtlicher. Wie das geht ist Dir bekannt?
      Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
      Falls nicht: Screenshots unter Windows (leicht gemacht)[/url]

      Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, kannst Du dies über den folgenden Link lesen:

      Das Posten von Bild-Dateien

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #171532
      sontag96
      Participant

        Hallo hyde,

        einmal ganz doof gefragt:

        Hast Du innerhalb Deines Accounts bei Yahoo die Nutzung von POP3 und SMTP aktiviert?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090613132100.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #171537
        hyde
        Participant

          Hallo und vielen Dank für die Antworten!

          Das Problem ist bereits gelöst. Es ist mir ja wirklich peinlich, aber…
          Es lag wirklich daran, daß ich innerhalb des yahoo-Accounts den POP3 nicht aktiviert hatte…

          Jetzt funktioniert es wunderbar.

          Herzlichen Dank nochmal!

          Frank

          Ich helfe gerne und lasse mir auch gerne helfen;)

          #171664
          Unbekannt
          Participant

            Vielen herzlichen Dank :thumbup: :thumbup:

            Das gleiche Problem war es auch bei mir. :redhead:

            Aber Dank \”hyde\’s\” Rückmeldung konnte ich dieses Problem lösen. :thumbup: :thumbup:

            Gruß André 😀

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...