Probleme nach Absender-Änderung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Probleme nach Absender-Änderung

  • Autor
    Beitrag
  • #55525
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      >
      > Ich bin gerade ziemlich verzweifelt.>
      > Das incredimail Programm lief super.>
      > Nun sollte als Absender nicht mehr Vor- und Zuname erscheinen,
      > sondern nur der Nachname.>
      > Leider konnten wir diese Änderung nicht komplett vornehmen, weil die
      > Kennwörter, die wir versucht haben immer als falsch deklariert
      > werden.
      > Ich hoffe, Sie können uns helfen?
      >

      #192214
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Moment. Nicht so schnell. Was genau willst Du erreichen?
        Wieso Kennwörter, wenn ihr einen angezeigten Namen ändern wollt?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #192231
        Nobbi
        Moderator

          Also mit Kennwörter verbinde ich die bei der Einrichtung der Konten vergebenen.
          Wenn dort also der Vor und Zuname steht und nicht ein Alias.
          Ja hatte ich auch mal.
          Die Adresse aber links liegen gelassen. Ist wohl mittlerweile deaktiviert.

          Oder aber in den Kontakten.
          Doch da benötigt man doch keine Kennwörter?

          Oder aber man hat mehrere Identitäten.
          Die kann man ja mit einem Kennwort versehen.

          Also Unbekannt lasse uns nicht allzu lange im Regen stehen und gibt uns Rätsel auf.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...