probleme nach hinzufügen des zugriffs auf anderen kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›probleme nach hinzufügen des zugriffs auf anderen kalender

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47731
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      nachdem mein chef mir seinen outlook kalender hinzugefügt hat, kann ich keine termine mehr in meinem eigenen kalender eintragen, speichern, bearbeiten oder löschen. sondern nur noch die termine in seinem, welche ich dort auch eingetragen habe.

      wie kann ich meinen eigenen kalender wieder nutzen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...