- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:39 um 25. Oktober 2007 von elli_pirally aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Probleme nach neuestem Update 5673132
Hallo zusammen,
ich nutze Incredimail schon seit einiger Zeit und habe jetzt seit der neuesten Version ein Problem.
Wenn ich eine Email bekomme, sehe ich keine Bilder in der Email, obwohl ich bei Optionen nicht eingestellt habe, dass ich Bilder blockieren will. Da auch eine nochmalige Installation nichts gebracht hat, habe ich Incredimail deinstalliert und vorher alle Lizenzen deaktiviert, so wie es sein soll. Aber auch nach der Neuinstallation funktionieren die Bilder nicht. Gibt es da eine Config Datei die man löschen muss?
2. Problem, ich kann nicht mehr nach aktualisierungen suchen, da kommt immer die Meldung, ich habe keine Verbindung zum Server.
Kann mir einer von euch da vielleicht helfen?
Danke
Greetz
Euer MegaMaxx
\
Super 🙂 Danke
hatte den Haken nicht gesetzt, aber auch nicht rausgenommen.
Und was ist mit dem Aktualisierungsproblem, hast da auch eine Lösung für?
Greetz
Euer MegaMaxx
\
Hast du einen Haken drin bei Automatischer Aktualisierung ?
Ach ja…ist Incredi komplett im firewall freigegeben ?
Wenn nicht könnte es evtl daran liegen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: