Probleme nach Umzug

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Probleme nach Umzug

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46296
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      hoffe es kann mir jemand helfen.
      Wir sind in ein neues Büro umgezogen.
      Es funktioniert technisch alles bis auf Outlook (2003 SP3).

      Fehler (0x80040900) beim Ausführen der Aufgabe xxx Nachrichten werden empfangen\“: \“Der eingegebene Servername kann im Netzwerk nicht gefunden werden (das Netzwerk steht möglicherweise nicht zur Verfügung). Bitte überprüfen Sie den Namen und Ihre Netzwerkverbindung.\“

      Unterschied zum alten Büro ist, dass ein Firwallserver installiert wurde, auf dem aber schon die pop3-Funktionen zugelassen wurden. Es hat auch zu Testzwecken vor 2 Wochen schon funktioniert. Allerdings mit einem anderen PC.

      Wer hat einen Tipp? Liegt es an irgwelchen Einstellungen?

      Gruß Steffen

      #162936
      sontag96
      Participant

        Helfen Dir diese Informationen?

        http://forum.fh-hannover.de/showthread.php?p=49490#post49490

        http://support.microsoft.com/kb/813514/de?FR=1&PA=1&SD=HSCH

        http://www.planet-outlook.de/handshake.htm

        [Editiert am 2008-7-22 von sontag96]

        [Editiert am 2008-7-22 von sontag96]

        [Editiert am 2008-7-22 von sontag96]

        #162991
        Unbekannt
        Participant

          Ja, danke.
          Hat sich denke ich erledigt. War ein Problem mit dem Firewall-Server

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...