- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:12 um 24. Juli 2008 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Probleme nach Umzug
Hallo,
hoffe es kann mir jemand helfen.
Wir sind in ein neues Büro umgezogen.
Es funktioniert technisch alles bis auf Outlook (2003 SP3).
Fehler (0x80040900) beim Ausführen der Aufgabe xxx Nachrichten werden empfangen\”: \”Der eingegebene Servername kann im Netzwerk nicht gefunden werden (das Netzwerk steht möglicherweise nicht zur Verfügung). Bitte überprüfen Sie den Namen und Ihre Netzwerkverbindung.\”
Unterschied zum alten Büro ist, dass ein Firwallserver installiert wurde, auf dem aber schon die pop3-Funktionen zugelassen wurden. Es hat auch zu Testzwecken vor 2 Wochen schon funktioniert. Allerdings mit einem anderen PC.
Wer hat einen Tipp? Liegt es an irgwelchen Einstellungen?
Gruß Steffen
Helfen Dir diese Informationen?
http://forum.fh-hannover.de/showthread.php?p=49490#post49490
http://support.microsoft.com/kb/813514/de?FR=1&PA=1&SD=HSCH
http://www.planet-outlook.de/handshake.htm
[Editiert am 2008-7-22 von sontag96]
[Editiert am 2008-7-22 von sontag96]
[Editiert am 2008-7-22 von sontag96]
Ja, danke.
Hat sich denke ich erledigt. War ein Problem mit dem Firewall-Server
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: