Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme seit dem update
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:48 um 12. August 2004 by shinita.
- AutorBeitrag
- 11. August 2004 um 10:10 #23681beehappyParticipant
Ich habe Incredimail Premium und habe nun auf 1609 upgedatet. Seit dem habe ich Probleme wenn ich mails schreibe. Der Text erscheint erst Minuten später, also verzögert und das nervt ziemlich. Hat jemand das selbe Problem? Was kann man da machen oder ist es möglich das update rückgängig zu machen? Danke für eure Hilfe!
[Editiert am 11/8/2004 von beehappy]
11. August 2004 um 12:16 #79514shinitaParticipantHallo,
lösche mal im IE/ Internetoptionen: Dateien, Verlauf und Cookies.
Hoffe es hilft!!!Die Verzögerung hat nicht immer mit Icm zu tun.
Gruß
shinita12. August 2004 um 11:33 #79618UnbekanntParticipanthm das mache ich täglich und daran kann es nicht liegen. Da es seit dem update ist, vermute ich dass es damit zu tun hat.
12. August 2004 um 12:51 #79628shinitaParticipantHallo,
schau mal hier
Ihr wollt euren \”Datenmüll\” den Incredimail sammelt loswerden? So funktioniert es bei XP:
Du schließt dein ICM komplett!!
Falls noch nicht geschehen aktiviere die Ansicht deiner versteckten Dateien.
Gehe auf Arbeitsplatz, Extras, Ordneroptionen, Kartei Ansicht und aktiviere bei versteckte Dateien und Ordner \”Alle Dateien und Ordner anzeigen\”
Gehe nun auf deine Festplatte wo du ICM installiert hast (bei mir C)
Dokumente und Einstellungen dann auf deinen Benutzernamen, mit dem du dich anmeldest (z.B. bei mir Birgit)
Lokale Einstellungen
Anwendungsdaten
IM
Runtime
mein Pfad sieht nun so aus:
C:/Dokumente und Einstellungen/Birgit/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM/Runtime)
Öffne alle Ordner der Reihe nach (Animationen, Ecard, usw) und lösche den gesamten Inhalt
PC neue starten, ICM öffnen, wenn alles normal läuft kannst du nun deinen Papierkorb leeren.Ein Thread wurde hier schon in diesem Zusammenhang geschrieben,
hoffe dann funktioniert es!!!Extra Hinweis: Den orangenen Umschlag in der Systray vorher schließen.
Geben Sie unter Suche im Forum mal runtime ein, findet sich weiterer Beitrag.Gruß
shinita12. August 2004 um 13:23 #79630UnbekanntParticipantshinita, wie gut, dass du das thema nochmal aufgreifst. wenn wir diese ordner leeren, den rechner neu starten und dann wieder mit icm arbeiten sind diese ordner wie von geisterhand wieder voll. wir gehen genau nach anleitung, löschen auch den papierkorb und trotzdem sind die ordner dann wieder voll. auch das orange kuvert unten in der taskleiste ist geschlossen.
bitte erkläre uns das mal, wir verstehen das nicht. incredimial ist manchmal schon arg sonderbar.einen schönen tag wünscht dagmar
12. August 2004 um 13:43 #79636beehappyParticipanthabe noch eine Frage, wenn ich den Runtimeordner öffne, dann sind unter jedem Ordner von Animationen, E-cards, letter etc. noch mal Unterordner. Kann ich die komplett löschen, oder muß ich die wieder öffnen und dann den Inhalt löschen?
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren, danke!
12. August 2004 um 16:48 #79647shinitaParticipantHallo,
hier noch einmal die exakte Anleitung
Ich habe jetzt hier schon öfter gelesen, daß bei vielen Incredi langsamer wird.
Habt Ihr mal versucht, den Inhalt Eures Runtime-Ordners zu löschen?
Das ist sozusagen der Papierkorb von Incredimail.
Ihr findet den Ordner im Programm Incredimail/Data/Runtime/….
In diesem befinden sich Unterordner und Ihr löscht bitte nur den Inhalt dieser Unterordner, das ist wichtig
Dazu müßt Ihr Incredimail dann bitte auch ganz schließen vorher.Also die Unterordner öffnen, den Inhalt markieren und löschen.
Das mache ich 1-2 mal die Woche. Ich hoffe, das hilft auch einigen.
Gruß shinita
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Probleme seit dem update’ ist für neue Antworten geschlossen.