Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Problem/Fehlermeldung mit Incredimail und web.de
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:05 um 4. August 2010 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 4. August 2010 um 14:48 #181806UnbekanntParticipant
Hallo,
ich habe das gleich Problem. Wer hilft?
M.s.G. Simone
4. August 2010 um 15:12 #181807sontag96ParticipantHallo Siegmund64,
läßt Du das Programm automatisch und regelmäßig in bestimmten, festgelegten Zeitabständen das Postfach abfragen? Falls ja, welchen Zeitabstand hast Du eingestellt?
Freundliche Grüße
sontag96
100804151047.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]4. August 2010 um 16:00 #181808Siegmund64ParticipantHallo Siegmund64,
läßt Du das Programm automatisch und regelmäßig in bestimmten, festgelegten Zeitabständen das Postfach abfragen? Falls ja, welchen Zeitabstand hast Du eingestellt?
Freundliche Grüße
sontag96
100804151047.a.apuce@spamgourmet.com
[url=http://xxx/url/20090312032344Do/]Klick mich[/url]Hallo, ja eigentlich lasse ich alle 10 Minuten abfragen, aber weil bei web.de ja die mindestzeit 15 Minutn ist, habe ich Incredi auf 20 Minuten eingestellt.
Aber slbst wenn ich das autom. Abrufen ausstelle und manuel abfrage, kommt diese Fehlermeldung selbst nach 1 Stunde wartezeit.
Ferner kommt auch zwischendurch die Fehlermeldung: \”Es konnte nicht auf das Konto bei web.de zugegriffen werden, überprüfen sie die Servereinstellungen\”
Die sind aber korrekt mit pop3 und smtp eingegeben.
Ich hoffe ihr habt noch einen Tipp4. August 2010 um 16:05 #181809sontag96ParticipantBitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
- AutorBeitrag