Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Progamm lässt sich nicht installieren, Fehlermeldung
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:39 um 2. November 2004 by Evi.
- AutorBeitrag
- 28. Oktober 2004 um 19:21 #25252EviParticipant
hab versucht mir Incredimail runterzuladen, bin über AOL angemeldet, er bringt mir aber vor Abschluss die Fehlermeldung: Internet wäre nicht bereit…is es aber….geht dass nicht über Anbieter AOL???? Oder mach ich da was verkehrt…?? Er frägt aber noch keine Daten ab!
Kann mir irgendjemand helfen??? Schluchtz ;([Editiert am 28/10/2004 von Evi]
29. Oktober 2004 um 12:43 #85023shinitaParticipantHallo evi,
eigentlich ist es keine Schwierigkeit über AOL auch Incredi zu verwenden,
denn ich habe Incredi über AOL laufen.Sollte Regcleaner auf dem PC sein, Incredi dort unter Optionen/Registry säubern/ Programme ignorieren, hier zusätzlich Incredimail und Imap.exe eintragen.
Sonst wird Incredi evtl. bei einer Reinigung gelöscht.Wurde vor dem Download die Firewall abgeschaltet? Oft führt dies zu Konflikte, wenn dies nicht gemacht wurde.
Mal folgendes tun: IE/Extras/Verlauf/Dateinen und Cookies löschen.
Nach dem Donwload Posteingang imap.de.aol.com
Postausgang: smtp.de.aol.com
Häkchen bei Authentifzierung.
Unter Werkzeuge/Konten/Mailkonten Benutzername von AOL z.b. evi@aol.com,weiter unter Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Server/Postein/ausgang wie angegeben,
Screenname z.b. evi und das richtige Passwort von dass unter AOL benutzt wird.Unter Werkz./Konten/ Eigenschaften/Anzeigenname z.b. evi und die Emailadi, Kontoname müßte AOL stehen.
Bei allen Einstellungen kann es jedoch auch mal vorkommen, dass der Server nicht erreicht wurde, kommt jedoch selten vor. Incredi dann kurz ausklicken und meistens funktioniert es dann.
Vielleicht hat jemand noch einen Tip über den Verbleib der verschwundenen Mails.
Gruß
shinita2. November 2004 um 18:39 #85313EviParticipantvielen Dank..werd glei mal probieren….
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Progamm lässt sich nicht installieren, Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.