Propleme mit IncrediMail und GMX

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Propleme mit IncrediMail und GMX

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #28470
    Unbekannt
    Participant

      Habe mein IncrediMail neuinstalliert, alle Einstellungen wieder übertragen, doch jetzt kann ich weder Mails von meinem GMX Account empfangen, noch senden. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

      -ERR Username or password incorrect.

      Ich habe jedoch meine Daten richtig eingetragen, was Passwort und Username betrifft…

      Posteingangsserver: pop.gmx.net
      Postausgangsserver: mail.gmx.net

      Keien sonstigen Hacken,
      bei GMX die Sicherheitseinstellung \”SMTP after POP mit IP-Check\” gewählt.

      Vor dem Neuinstall (den ich aufgrund eines Fehlers mit ner DLL machen mußte) hat alles wunderbar geklappt…

      Was kann ich denn jetzt machen, damit ich es wieder zum laufen bekomme?

      #96908
      Unbekannt
      Participant

        Hallo…

        gehe mal unter…Werkzeuge / Konten…wähle dann das Konto aus und klicke auf
        \”Eigenschaften\”…Du bist nun auf dem \”Allgemein\” – Reiter…nun klicke auf \”Servers\” und mache ein Häkchen vor \”Mein Server erfordert Authentifizierung\”.

        Unter \”Mehr Einstellungen\” sollte oben \” Die gleiche Einstellungen wie…\” angeklickt sein.

        Vielleicht konnte ich Dir helfen…

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Propleme mit IncrediMail und GMX’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...