- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 06:32 um 21. September 2006 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›provider blockiert
Ich bin seit Jahren zufriedener Strato-Kunde. In den letzten Jahren gab es keine Probleme mehr. Nur anfänglich vor vielen Jahren.
Nein, Strato hat keine Probleme.
Lass mal Virenscanner und Spyware-Prüfprogramme wie z.B. Lavasoft drüberlaufen.
Habe seit 2 Tagen genau dasselbe Problem wie Du mit einem meiner Rechner. Unabhängig vom Browser ist auch die strato.de site blockiert und natürlich die entsprechenden Mail-Konten. Auf anderen Rechnern funktioniert alles. Dachte zuerst an ein Virus, aber alle checks und Entfernung von Verdächtigen mit Avast, Spybot, Adaware, Spyblaster brachten nichts. Habe noch eine Erscheinung seit dieser Zeit: beim Einfügen von Grafiken in MS-Word, werden die nicht mehr als freie grafik aufgenommen, die formatiert werden kann (mit textfluss etc.). Ob es einen Zusammenhang gibt?
Wäre auch über Vorschläge froh.
Gruß
R.K.
Jetzt habe ich die Lösung gefunden per Google-suche bei Microsoft:
https://www.microsoft.com/windows2000/en/advanced/help/default.asp?url=/windows2000/en/advanced/help/sag_TCPIP_pro_EnableForwarding.htm
Leider nur in Englisch. Warum sich diese Einstellung von selbst geändert hat, weiss ich jedoch auch nicht. Aber damit klappt es. Zumindest bei mir. WINIPCFG zeigt es vorher, ob dort das Problem liegt (eingeben unter Start/Ausführen).
Viel Erfolg.
R.K.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: