pst-Datei sichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›pst-Datei sichern

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #30036
    Ramta
    Participant

      Hi,

      ich möchte meinen persönlichen Ordner von Outlook 2003 sichern.
      In wechem Ordner ist die Datei abgelegt?
      Genügt es, diese Datei einfach auf eine CD zu kopieren?

      CU

      Ramta

      #102614
      AndreasRoeder
      Participant

        Hallo RAMTA,
        ja es würde genügen die PST Datei auf CD zu brennen.
        Aber hier mal eine Step by Step Anleitung:

        1. Lokalisiere Deine PST Datei
        C:\\\\Dokumente und Einstellungen\\\”DeinUser\”\\Lokale Einstellungen\\Microsoft\\Outlook.
        Die *.pst beinhaltet den persönlichen Ordner mit allen Daten.

        2. Diese Datei brennst Du dann auf CD.
        3. Wenn Du die PST wieder \”einlesen\” willst, einfach auf die Platte zurückkopieren
        4. SCHREIBSCHUTZ entfernen
        5. Outlook öffnen
        6. DATEI > ÖFFNEN > DATENDATEI

        Und nun gehts weiter mit Outlook.
        Deine Email Konten werden aber nicht mit gesichert.
        Könntest Du mit einem Tool machen. Gibts auf http://www.mobackup.de
        Wenn Du wissen willst, welche Dateien noch wichtig sind,
        ließ bitte
        http://www.andreas-roeder.net/firststeps/oldaten.html

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

        #102620
        Ramta
        Participant

          Hi Andread,

          danke für die Info!

          CU

          Ramta

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘pst-Datei sichern’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...