- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:54 um 31. Mai 2008 by shinita.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Rückliegende Updates vorhanden?
Hallo elly_pirally herzchen,
wenn dies mal so einfach wäre, klick und nix 😮
Hi Shinita,
was heißt klick und nix?
Du schreibst doch da
–>… Danke……, mal sehen was sich dort bietet. …
Und welches rückwirkende?
(27.4.2008) Du meinst wohl 27.5.2008?)
Welche Version meinst Du denn jetzt?
Zwei Threads mit Inhaltlich gleichem Problem?
Auf einen beschränken. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Nobbi, klick und nix, war auf hinweis elli_pirally 😉 😉 😉
Habe nun 3610 nach mehreren De und Installationen fehlerlos drauf, wo vorher kein Data – Ordner vorhanden war, ist dieser auch sichtbar, Lizenzen ebenfalls.
Was auch immer Icm. hatte, hat\’s mir mehrere Tage viel Arbeit bescherrt, weil Formatieren die einzigste Möglichkeit war, PC sich nur noch aufgehangen hat usw….
mit dem zweiten thread, war\’s die rosa-rote brille, lach….., hatte ich schon erwähnt.
im meinem alter darf man dies auch schon mal tragen. 😀 😀 😀 😀
[Editiert am 31/5/2008 von shinita]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: