Rücknahme von Nachrichtenregel

Home-›Foren-›Outlook Express-›Rücknahme von Nachrichtenregel

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48292
    Axel18
    Participant

      Ich habe im Eifer des Gefechts einen Absender als \“Absender blockieren\“ markiert.
      Wie kann ich den zurückholen?

      Beste Grüße
      Axel

      #169558
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Axel,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Gehe einfach in die Nachrichtenregeln und lösche den Absender aus der Liste.
        Blockierte Absender

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #169559
        Axel18
        Participant

          Danke, Problem gelöst….

          🙂

          #169560
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            bestens. 🙂 :thumbup:
            Schön das man helfen konnte. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...