Rücksicherung der Daten funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Rücksicherung der Daten funktioniert nicht

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39028
    Unbekannt
    Participant

      Hallo ihr Lieben,

      ich eine neue Festplatte bekommen und diese eingebaut. Demenmtsprecehnd habe ich vorher die Daten von Incredimail \“zum neuen Computer\“ übertragen. Nach Einbau der FP und Aufspielung von Windows wollte ich duie Daten \“vom alten Computer\“ zurückholen. Bekomme dann die Meldung:

      \“Die Wiederherstellung ihrer IncrediMail-Daten und -einstellungen ist fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Platz auf der Festplatte haben und versuchen sie es nochmal.\“

      Auf der neuen Festplatte hab ich noch 70,4 GB frei und auf der alten noch 213 GB. Das müsste doch eigentlich reichen.

      Bitte helft mir, sonst sind alle Email-Adressen weg.

      Viele Grüße

      Wolfgang

      #138525
      elli_pirally
      Participant

        Schau mal was man findet wenn man sich hier ein wenig umschaut. Ich hoffe es ist was für Dich dabei. Wenn nicht bitte selber mal weiter schauen.

        https://www.mailhilfe.de/frage20836.html

        https://www.mailhilfe.de/frage20340.html

        https://www.mailhilfe.de/frage19673.html

        https://www.mailhilfe.de/frage19124.html

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...