Rechner neu installiert jetzt ist Lizenz weg, was nun?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Rechner neu installiert jetzt ist Lizenz weg, was nun?

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #42075
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      leider musste ich den Rechner kompl. neu machen (Werkszustand).
      Habe incredia neu installiert (erfolgreich Daten ex/importiert) aber jetzt habe ich das Problem das mein Registrierungscode nicht mehr da ist und die Email-Adresse von damals gibt es nicht mehr.
      Kann mir jemand helfen? Was kann ich da tun? ;(

      gruß nico

      #146759
      shinita
      Participant

        hallo,
        bevor du platte formatiert hast, hast vorher nicht Prem und Licenses gelöscht, denn auch wenn formatiert wird-ist dies (auch wenn man der meinung ist-habe vorformatiert).

        1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.

        2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen

        3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!

        4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts

        5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \“regedit\“ eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..

        6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations

        7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
        MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!

        https://www.mailhilfe.de/frage24951.html>

        hilft dies nicht, kannst du icm. falls hier im shop gekauft- freischalten lassen.

        Gruß shinita

        #146760
        shinita
        Participant

          editieren funktioniert bei mir nicht, deshalb nachtrag: Link ist ein anderer, sieh hier diesen, da habe ich wohl am morgen noch geträumt;) 😉 😉 😉

          #146899
          Unbekannt
          Participant

            Hallo,
            danke für die Antwort,
            habe jetzt alles so gemacht. Aber wie geht es weiter?
            Ich habe doch dennoch mein Code nicht mehr?!
            Ich habe leider die Email-Adresse von damals nicht mehr.
            Was kann ich denn da tun?

            gruß nico

            #146965
            Unbekannt
            Participant

              Hallo,
              ich wollte nochmal fragen wie ich nun weiter vorgehen muss?
              Kann ich irgendwo meine EmailAdresse ändern die ich bei der Registrierung hatte?

              gruß nico

              #147010
              shinita
              Participant

                richtig, hast den Code aber?

                dann sieh zunächst mal hier: http://www.incredimail.com/german/help/index.asp?lang_id=7
                😉

                code weg und keine rechnung, vermute mal keine chance.

                Gruß shinita

                #147067
                Unbekannt
                Participant

                  na Nein, den hab ich leider nicht mehr.
                  Gibt´s noch Hoffnung?

                  nico

                  #147078
                  shinita
                  Participant

                    hallo,
                    wie schon gesagt, keine rechnung, keinen code,keine Aktivierung möglich, da Kaufnachweis fehlt, bleibt nur die Freeware.

                    Nun ist\’s zu spät, denn vor einer Formatierung, muss zuerst die Lizenz entfernt werden, auch- wenn dies unlogisch ist, da man Platte eh gelöscht wird.
                    In dem Fall würde es dennoch ohne Nachweis nicht weiterhelfen.

                    Gruß shinita

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...