Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Rechner neu installiert jetzt ist Lizenz weg, was nun?
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:03 um 12. Juli 2007 by shinita.
- AutorBeitrag
- 5. Juli 2007 um 00:56 #42075UnbekanntParticipant
Hallo,
leider musste ich den Rechner kompl. neu machen (Werkszustand).
Habe incredia neu installiert (erfolgreich Daten ex/importiert) aber jetzt habe ich das Problem das mein Registrierungscode nicht mehr da ist und die Email-Adresse von damals gibt es nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? Was kann ich da tun? ;(gruß nico
5. Juli 2007 um 08:04 #146759shinitaParticipanthallo,
bevor du platte formatiert hast, hast vorher nicht Prem und Licenses gelöscht, denn auch wenn formatiert wird-ist dies (auch wenn man der meinung ist-habe vorformatiert).1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.
2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen
3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!
4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts
5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \“regedit\“ eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..
6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations
7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!https://www.mailhilfe.de/frage24951.html>
hilft dies nicht, kannst du icm. falls hier im shop gekauft- freischalten lassen.
Gruß shinita
5. Juli 2007 um 08:13 #146760shinitaParticipanteditieren funktioniert bei mir nicht, deshalb nachtrag: Link ist ein anderer, sieh hier diesen, da habe ich wohl am morgen noch geträumt;) 😉 😉 😉
8. Juli 2007 um 23:09 #146899UnbekanntParticipantHallo,
danke für die Antwort,
habe jetzt alles so gemacht. Aber wie geht es weiter?
Ich habe doch dennoch mein Code nicht mehr?!
Ich habe leider die Email-Adresse von damals nicht mehr.
Was kann ich denn da tun?gruß nico
10. Juli 2007 um 12:54 #146965UnbekanntParticipantHallo,
ich wollte nochmal fragen wie ich nun weiter vorgehen muss?
Kann ich irgendwo meine EmailAdresse ändern die ich bei der Registrierung hatte?gruß nico
11. Juli 2007 um 09:26 #147010shinitaParticipantrichtig, hast den Code aber?
dann sieh zunächst mal hier: http://www.incredimail.com/german/help/index.asp?lang_id=7
😉code weg und keine rechnung, vermute mal keine chance.
Gruß shinita
11. Juli 2007 um 22:43 #147067UnbekanntParticipantna Nein, den hab ich leider nicht mehr.
Gibt´s noch Hoffnung?nico
12. Juli 2007 um 08:03 #147078shinitaParticipanthallo,
wie schon gesagt, keine rechnung, keinen code,keine Aktivierung möglich, da Kaufnachweis fehlt, bleibt nur die Freeware.Nun ist\’s zu spät, denn vor einer Formatierung, muss zuerst die Lizenz entfernt werden, auch- wenn dies unlogisch ist, da man Platte eh gelöscht wird.
In dem Fall würde es dennoch ohne Nachweis nicht weiterhelfen.Gruß shinita
- AutorBeitrag