Recorder im IM Programm

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Recorder im IM Programm

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #24642
    mustasch
    Participant

      Hallo und gleichzeitig HILFE!!!
      Nach der letzten notwendigen Installation -nach einem Festplattencrash geht mein Recorder nicht mehr!. Es kommt ein Hinweis das es nur noch für Premiumkunden geht.
      Ich wollte aber kein Premium nur um den Recorder wie früher benutzen zu können.
      Kann mir bitte jemand einen Tipp geben und einen IM Nutzer wieder glücklich und zufrieden in seine Wunderkiste schauen lassen.

      tschüß und Danke

      Kerstin

      #82707
      lili
      Participant

        hallo mustasch,

        der recorder ist nur in der premium verion verfügbar, wenn sie den vor dem \”festplattencrash\” nutzen konnten, dann war das sicherlich die (bezahlte) premium version…
        war das so? hatten sie einen lizenz-code damals eingegeben?

        #82721
        mustasch
        Participant

          Hallo Lili,
          nein ich hatte keine Bezahlbare Version des Recorders vor dem Crash.
          Deswegen hatte ich ja ein langes Gesicht gemacht als die Infomail kam.
          Gibt es echt keine andere Möglichkeit? ;(

          LG
          Kerstin

          #82730
          Unbekannt
          Participant

            Hi Kerstin
            Ja leider ist es so seit es diese Golden Editon gibt das der Recorder nur noch für die Premiumversion verfügbar ist……..Vorher konnte man den auch in der normalen Incrediversion nutzen.

            Gruss Sterni

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Recorder im IM Programm’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...