Reg.-Code wird nicht angenommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Reg.-Code wird nicht angenommen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #28953
    anubis23
    Participant

      Nach einem Brand mußte ich ICM neu installieren. Nach der Eingabe des Reg.-Codes bekam ich die Meldung \“ Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden \“ Von purchase@incredimail.com bekommt man auch keine hilfe sch…!
      Wer kann mir helfen das Programm wieder zu aktivieren.
      Danke !!

      #97723
      elli_pirally
      Participant

        schaue dich bitte mal hier im forum um, das thema ist schon mehrfach behandelt worden

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Reg.-Code wird nicht angenommen’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...