Regel Anhänge speichern: Anzahl begrenzt?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Regel Anhänge speichern: Anzahl begrenzt?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:54 um 8. Januar 2006 von LisaDalbello aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #33439
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Experten,

      schön, dass ich jetzt dieses deutschsprachige Forum zu Pegasus gefunden habe. Bitte helft mir doch bei diesem Problem, Pegaus V. 4.32, Windows 2000:
      Ich habe mehrere Regeln definiert, unter anderem so, dass alle Anhänge von bestimmten Absendern, die eine definierte Dateiendung haben, automatisch in ein festgelegtes Verzeichnis gespeichert werden. Das funktioniert auch sehr gut (Verknüpfung von 2 Regeln mit logischem Und), solange es unter 10 Anhänge sind.
      Geht eine Mail ein, die etwa 20 Anhänge des besagten Typs hat, werden nur 10 Anhänge gespeichert, der \”Rest\” wird einfach ignoriert. 😡 Wie kann ich das ändern?
      Freue mich sehr auf Antworten!

      Lieben Gruß
      Lisa

      #122809
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Experten,

        habe gerade das Update auf Version 4.31a de durchgeführt. Das Problem besteht weiterhin. Automatisch abgespeichert werden genau 10 Anhänge. Sind es mehr Anhänge, wird der \”Rest\” einfach ignoriert. Schade!
        Wenn noch jemand eine Idee dazu hat, freue ich mich sehr!

        Lieben Gruß
        Lisa :yltype:

        #122825
        Radulf
        Teilnehmer

          Hi,

          hast du schon einmal die Option \”Such nach Beilagen in den ersten n Zeilen\” unter Allgemeine Einstellungen/Erweiterte Einstellungen geändert ? Passiert etwas, wenn du die Zahl dort hochsetzt ?

          Gruß Ralf

          #122857
          LisaDalbello
          Teilnehmer

            Hallo Ralf,

            nette Idee, hat aber leider gar keine Auswirkung. :exclam:
            Scheinbar ist die Anzahl 1-stellig definiert (von 0 bis 9), es hat wohl keiner damit gerechnet, dass jemals mehr als 10 vorkommen.

            Kann man David Harris bei solchen \”Programmbeschränkungen\” eine E-Mail schicken, oder weißt du, wie man ihm das mitteilen könnte?

            Trotzdem recht herzlichen Dank und dir noch einen schönen Abend,

            [Editiert am 8/1/2006 von LisaDalbello]

            Gruß,
            Lisa :yltype:

          Das Thema ‘Regel Anhänge speichern: Anzahl begrenzt?’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...