- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 12:34 um 21. Oktober 2009 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regel erstellen (wenn muß VBA) für erweiterte Suche Outlook 2003
Rechtscklick auf Posteingang -> Erweiterte Suche -> Erweitert -> \”Feld\” Erhalten -> \”Bedingung\” gestern -> Zur Liste hinzufügen -> Suche starten.
Das Ergebnis der Suche wird in der Statuszeile des Ergebnisfensters angezeigt, die Mails selbst im Ergebnisfensters. Die Zahl wird dann in einem nachgelagerten Reporting weiter verwendet.
Was ich gerne hätte: Die Abfrage läuft kurz nach 0Uhr los, ermittelt das Ergebnis, übergibt das Ergebnis in einer Mail.
Wie ich die Zahl in der Mail dann weiter Richtung xls file zum Reporting transportiere überlege ich mir wenn ich das erste Problem gelöst habe.
In \”Regeln und Benachrichtigungen\” habe ich nur Optionen zum verschieben etc. gefunden.
Ciao Eni
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: