Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrier Code werden bei Neuinstallation nicht mehr angenommen!
- This topic has 11 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:22 um 31. Juli 2012 by ulligd469.
- AutorBeitrag
- 7. Juni 2012 um 09:51 #55086ulligd469Participant
Ich habe einen neuen PC. Von XP auf 7 gewechselt. Konnte die Codes nicht mehr löschen und nur eine Notsicherung des Programmes wieder einspielen. Dabei gingen die Codes verloren und lassen sich nicht mehr aktivieren. Der Support meldet sich gar nicht. Habe den Support auf Englisch kontaktiert.
Habe von 2003-2011 viele Codes.
nicht akzeptiert:
IM_XMAS_LETTER
IM_SUPERPACK
IM_PREM
IM_GOLD
IM_XMAS_PACKakzeptiert:
IM_LTWIZ
IM_JFPLUS[Editiert am 7/6/2012 von ulligd469]
7. Juni 2012 um 10:03 #190741TeqiParticipantHast du die Codes direkt bei der Perion Ltd. (damals IncrediMail) gekauft oder vielleicht woanders?
7. Juni 2012 um 12:03 #190742UnbekanntParticipanthier findest du noch eine information
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=9225&sid=b1eea086aeba5d8fcd2abf4066aaaf38
7. Juni 2012 um 13:03 #190743ulligd469Participantgekauft habe ich einige Codes hier: Mailhilfeshop + direkt bei Incredimail(root@estore.digibuy.com, purchase@incredimail-order.com,purchase@incredimail.com). Orginal E-Mails auf PC gespeichert.
Im IncrediForum habe ich mich angemeldet, aber leider keine Bestätigungs Mail erhalten. Das war am 04.06.12.
7. Juni 2012 um 13:07 #190744TeqiParticipantDie Codes Die du im Mailhilfe-Shop gekauft hast werden meisten innerhalb weniger Tage freigeschaltet.
Ich empfehle Dir einfach über das Kontaktformular die Leute vom Mailhilfe-Shop anzuschreiben:
http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php7. Juni 2012 um 13:15 #190747ulligd469ParticipantAnfrage an Mailshop versendet. Sage schon mal Danke für den Link zur Anfrage.
[Editiert am 7/6/2012 von ulligd469]
7. Juni 2012 um 13:20 #190748ulligd469Participantdas habe ich gerade bekommen.Was heißt das jetzt?????
Hi. This is the qmail-send program at lvps46-163-115-184.dedicated.hosteurope.de.
I’m afraid I wasn’t able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I’ve given up. Sorry it didn’t work out.:
176.28.49.120 failed after I sent the message.
Remote host said: 554 mail server permanently rejected message (#5.3.0)7. Juni 2012 um 13:40 #190750TeqiParticipantversuch es nochmal hierüber:
https://www.mailhilfe.de/feedback.html7. Juni 2012 um 18:47 #190752UnbekanntParticipantschau im shop unter impressum, da steht auch die emailnummer. wurde hier leider gelöscht.
7. Juni 2012 um 18:52 #190755UnbekanntParticipantErstmal heißt das nicht Emailnummer und zum anderen sollte man keine Emailadressen in irgendwelchen Foren posten.
8. Juni 2012 um 19:38 #190765UnbekanntParticipantund auch keine tipps klauen ohne dafür eine link setzen, wo sie sind.
31. Juli 2012 um 20:22 #191066ulligd469ParticipantFunktioniert wieder alles. IncrediMail hatte sich nach ca. 1 1/2 Wochen gemeldet und die Codes alle wieder frei geschaltet.
- AutorBeitrag