Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Registrierung Code geht nicht.
- This topic has 8 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 06:53 um 16. Juni 2013 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 14. Juni 2013 um 23:02 #55745UnbekanntParticipant
Hallo,
seit 2 Tagen fummel ich nun an Incredi-Mail herum mit folgendem Problem.
Nachdem ich Incredimail upgedatet habe, hatte ich plötzlich nur noch die Freewareversion. Meine Full-Version war verschwunden obwohl der Lizenzschlüssel noch eingetragen war.
Den löschte ich dann und gab ihn erneut ein – doch es kam die Fehlermeldung das die Registrierung nicht abgeschlossen werden konnte. Möglicherweise gebe ich ihn falsch ein“.
Doch ich gab ihn richtig ein- kopiert ihn rein – doch es geht nicht.Dann habe ich den Incredimail-Lizenzordner komplett gelöscht – ohne Erfolg.
Dann habe ich das Tool zum entfernen der Lizenzdaten benutzt – ohne Erfolg.
Dann habe ich Incredimail komplett neu installiert – ohne Erfolg.Hier las ich dann das im letzten Jahr jemand dasselbe Problem hatte und er schlussendlich an den Support geschrieben hat. Ich schrieb dann auch an „support@incredimail.com“, doch die Mail kam zurück (konnte nicht zugestellt werden).Dann war ich auf der Supportseite von Incredimail – doch dort geht alles nur auf englisch und antworten tut dort auch niemand.
Ich habe meine Full-Lizenz hier im Mailhilfeshop.de im Jahr 2010 gekauft und die Lizenz soll ein Lebenlang gültig sein. Also möchte ich sie auch nutzen.
Wer kann mir nun meinen Code freischalten? Wer kann mir weiter helfen?
LG, Petra
15. Juni 2013 um 11:00 #193434UnbekanntParticipantFülle das Kontaktformular aus, denn du hast die Lizenz hier gekauft, also ist der Mailhilfe-Shop für die Ansprechpartner. Der gehört auch zu diesem Forum!
http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php15. Juni 2013 um 11:21 #193435UnbekanntParticipantDanke. Das werde ich jetzt gleich versuchen.
15. Juni 2013 um 11:24 #193436UnbekanntParticipantHä? Ist das normal?
Habe soeben über das Kontaktformular geschrieben und die Mail landete dann bei MIR.
Von Mailhilfe.de GmbH an mich. Exakte meine Mail ohne Antwort.
15. Juni 2013 um 11:37 #193437UnbekanntParticipantDu hast ein E-Mail bekommen beim Kauf. Nehme dir diese zur Hand, da steht auch eine E-Mail-Adresse darauf. Ich darf Sie hier nicht nennen, sonst wird wieder gemeckert oder gelöscht.
15. Juni 2013 um 11:45 #193438UnbekanntParticipantLeider nicht. Viele Links zu Themen, mehr aber auch nicht.
Aber ich werde es jetzt einfach mal über die Antwortfunktion versuchen mit der erhaltenen Kaufbestätigungsmail.Danke an Dich. Mal sehen was wird. Ich bin inzwischen echt total genervt. 🙁
15. Juni 2013 um 12:15 #193439UnbekanntParticipantDas habe ich für dich aus dem israelischen Forum rauskopiert und wenn du willst, dann schreibe doch nochmal Perion an. Vergesse diese Angaben bitte nicht:
Name – bitte vollständig
Email-Adresse – die Sie beim Kauf angegeben haben
Registrierungscode
evtl. KaufdatumE-Mail-Adresse: purchase@incredimail.com
Habe gelesen, du kannst Englisch, also kein Problem für dich. Denke bitte daran, dass in Israel sich die Arbeitszeiten nach dem jüdischen Kalender richten!
15. Juni 2013 um 12:56 #193440UnbekanntParticipantSuper. Danke.
16. Juni 2013 um 06:53 #193448Uwe-DembskiParticipantSo bringt das aber nichts.
Du hast den Code bei Mailhilfe gekauft, also musst Du dich auch an Mailhilfe wenden.Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag