- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:44 um 9. Januar 2011 von Teqi aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierung IM Premium
Ich habe vor Jahren bei Euch IM Prem gekauft.
Nun hab ich das Betriebssystem gewechselt und IM nimmt den Code nicht an.
Ich hab mich genau an diese
https://www.mailhilfe.de/frage33950.html
Anweisung gehalten, IM sagt der Code kann nicht automatisch aktiviert werden.
Könnt Ihr mir helfen?
LG
Birgit
Hallo birgitdoll,
willkommen im Forum.
Danke für eine Anmeldung.
Bitte richte Deine Anfrage mal hier hin
https://www.mailhilfe.de/feedback.html
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Hier biste gleich bei der Firma selbst:
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=226
Das klappt nur wenn man noch die Emailadresse hat mit der man bestellt hat.
Wende dich einfach mal an den Mailhilfe-Shop:
http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: