Registrierung IM Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierung IM Premium

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53113
    birgitdoll
    Participant

      Ich habe vor Jahren bei Euch IM Prem gekauft.
      Nun hab ich das Betriebssystem gewechselt und IM nimmt den Code nicht an.
      Ich hab mich genau an diese
      https://www.mailhilfe.de/frage33950.html
      Anweisung gehalten, IM sagt der Code kann nicht automatisch aktiviert werden.
      Könnt Ihr mir helfen?
      LG
      Birgit

      #184282
      Nobbi
      Moderator

        Hallo birgitdoll,

        willkommen im Forum.
        Danke für eine Anmeldung.

        Bitte richte Deine Anfrage mal hier hin
        https://www.mailhilfe.de/feedback.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #184296
        Unbekannt
        Participant
          #184297
          Teqi
          Participant

            Das klappt nur wenn man noch die Emailadresse hat mit der man bestellt hat.
            Wende dich einfach mal an den Mailhilfe-Shop:
            http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...