Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungs -cod
- Dieses Thema hat 16 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:01 um 2. Februar 2009 von elli_pirally aktualisiert.
-
AutorBeitrag
-
30. Januar 2009 um 15:15 #47894RenyTeilnehmer
Hallo,ich habe eine Frage.
Wenn ich meinen Cod eingeben will Hab Incredi gekauft,öfnet sich bei mir ein Fenster wo drinnen steht:
Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktieviert werden.
Warum geht das nicht ?
Ich habe drei PC musste alle neu machen das ich einen Vircus drauf hatte.Auf dem laptop gehen sie auch Letter creator geht nur mein Incredimal Premium nicht.
Können sie mir bitte helfen?
Renate Krüger30. Januar 2009 um 15:33 #168222elli_pirallyTeilnehmerHuch was man nicht so alles findet wenn man sich mal umsieht. 😉
Ich hoffe es ist etwas passendes für Dich dabeihttps://www.mailhilfe.de/frage4295.html
https://www.mailhilfe.de/frage31298.html
https://www.mailhilfe.de/frage30687.html
usw usw
einfach selber mal weiter schaun.30. Januar 2009 um 18:03 #168226elli_pirallyTeilnehmerBitte kein Doppeltopic´s.
Vorschläge für Dein Problem habe ich Dir doch schon gegeben.2. Februar 2009 um 10:28 #168271RenyTeilnehmerSorry ,aber ich komme hier nicht weiter!
Hab doch gerade geschrieben das nichts geholfen hat.
Bitte schaltet meinen Cod wieder frei!Ich brauche Ihn hier im Büro!
Bitte!2. Februar 2009 um 10:34 #168272RenyTeilnehmerIch bekomme jetzt hier bald die Kriese das kann doch woll nicht sein!
Was muss ich denn jetzt noch machen?
Kenne mich mit dem ganzen misst hier doch nicht aus,bitte ich brauche hilfe!
Reny2. Februar 2009 um 11:59 #168274RenyTeilnehmerIch will doch nur meinen Cod zurück ,kann man da nicht jemanden Anrufen der mich wieder Freischalten kann?
Habe meinen Incredi am 27 Dezember 2005 gekauft und hatte nie Ärger jetzt auf einmal?
Habe soviel ärger im moment gehabt das war der PC kaputt das einen Vircus dann sind wir Umgezogen und jetzt das!Irgendwo muss es noch eine Adresse oder eine Mail addi geben wo man Ihn wieder freischalten kann???!!!Hab meine ganzen Papiere hier wann und wo ich Ihn gekauft habe.Bitte gebt mir doch mal eine Antwort die mir hilft und nicht nur links wo ich was nach lesen kann!Das Problem was ich habe steht hier nirgens beschrieben!
Hier noch mal der Wort laut:
Wenn sie hilfe brauchen kontaktieren sie \”purchase@incredimail.com
Was ich auch getan habe ,aber da kam nur was in Englisch zurück was ich nicht lesen kannHello \”Renate,
The IncrediMail Help Center is now available in French and German, however we are only able to respond to technical inquiries written in English.
You can click here to go to the IncrediMail Help Center or you can contact us again in English, so that we may assist you in any way we can.
We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have2. Februar 2009 um 12:16 #168277NobbiModeratorHallo Reny,
nun mal mit der Ruhe und ganz langsam der Reihe nach.
Du hast Dir die IncrediMail Premium gekauft.
Von wo bzw. wem? Dirket bei IncrediMail?[/quote]Ich habe drei PC musste alle neu machen [/quote]
Du hast drei PC und auch drei Lizenzen?So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. Februar 2009 um 12:28 #168278RenyTeilnehmerNein ich habe keine Drei Cods nur einen für alle Drei PC.
1Großen für im Büro und zwei Laptops.
Der Große im Büro musste Komplett neu gemacht werden nun nimmt er den Cod nicht mehr an.
Der Letter Creator der geht noch!
Was muss ich denn nun machen?
Bis jetzt ging es doch auch immer!
LG Reny2. Februar 2009 um 12:30 #168279NobbiModeratorHi,
wenn Du nur einen Lizenzcode hast ist der auch nur für einen PC gültigt.
Oder hattest Du vorher auf allen drei PC die Premium?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. Februar 2009 um 12:34 #168280RenyTeilnehmerIch hatte Ihn immer auf allen Dreien drauf!
Die ganzen Jahre!
Der Letter-creator geht ja auch auf allen dreien!
Gruß Reny2. Februar 2009 um 12:41 #168281NobbiModeratorHi,
das kann nicht sein.
Lizenz
Im letzten Beitrag ein Link für mehr Infos.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. Februar 2009 um 12:51 #168283RenyTeilnehmerSorry warum soll ich denn jetzt anlügen!
Da habe ich nichts mit verdient!
Ich möchte nur das mein Cod wieder angenommen wird!
Wer kann Ihn mir wieder frei schalten ?Ich bin hier immer nur am lesen am schreiben ,aber wirklich kann mir hier keiner Helfen.
LG Reny2. Februar 2009 um 13:02 #168288RenyTeilnehmerNobbi,bitte ich brauche hilfe!
Noch mal zum mitschreiben oder Lesen.
Ich habe 2 Lapptob und ein großer Rechner
Lapptops werden so gebraucht von mir für zu Basteln da ich Tutorials für Incredi Bastele
http://www.rens-tutorials.de
Der andere Laptop benutzt mein Sohn oder mein Mann ,der große im Büro brauche ich zu Arbeiten.
So es gingen alle drei bis jetzt die ganzen 4 Jahre.
Nun ist der große Neu gemacht worden weil ein Vircus drauf war und nun bekomme ich die Meldung:\”Dieser Cod kann nicht Automatisch wieder aktiviert werden.
LG Reny2. Februar 2009 um 13:04 #168289NobbiModeratorHi,
Tom Janocha ist hier der Administrator.
Kannst Dich ja mal direkt an ihn wenden.Mailadresse:
webmaster@mailhilfe.de********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. Februar 2009 um 13:08 #168290RenyTeilnehmerMache ich gerade,Danke Dir
Reny -
AutorBeitrag