Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode eingegeben
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:28 um 5. April 2006 von shinita aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 2. April 2006 um 16:27 #35496madleineTeilnehmer
;( Hallo, ihr seit meine letzte Rettung. Ich habe folgendes Problem, mein Computer ist abgestürzt, einzige Möglichkeit war, ihn neu zu bespielen. Hatte auch nie ein Problem mit IncrediMail. Jetzt nimmt er meine Registrierung für Gold, Premium und Creator nicht mehr an. Hab denen auch schon mein Prob. geschildert, leider in deutsch, da ich kein englisch kann. Nun bin ich hier und habe eure vielen Hilfestellungen zu diesem Prob. schon ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Bitte helft mir weiter. Danke
2. April 2006 um 18:44 #127930shinitaTeilnehmerKleine Hilfe: http://www.google.de/language_tools?hl=de
dieses Programm ist ein Übersetzer, wenn auch nicht immer sinngemäß, kann man doch den Inhalt verstehen. Text würde ich Schrittweise einfügen, d.h. kopiere den englischen und stelle den Übersetzer auf Englisch/Deutsch .Die Reg.code-Eingabe, ist schon oft, sehr oft im Forum behandelt worden. Schau dich bitte ansonsten mal um.
VG. shinita
2. April 2006 um 18:49 #127931madleineTeilnehmerDie Reg.-Code-Eigabe habe ich schon so oft probiert, und nichts hat geholfen. Mit dem Übersetzungsprogramm probiere ich jetzt. Muß ich meine Lizenzen (Codes) mit angeben, wenn ich an Incredimail schreibe?
2. April 2006 um 19:33 #127936shinitaTeilnehmerJa, gebe deinen Code mit an, dann schicken die – die Freischaltung, es kann allerdings 1-3 Tage, manchmal auch 1 Woche dauern, bis die Freischaltung kommt, Icm. ist in Israel und wenn dort dann Feiertage sind, verzögert sich dies etwas.
Es reicht, ohne gr. Umschreibung, das der Code neu eingeben wurde und nicht angenommen wird.
Bitte um Freischaltung.
Prog. wurde sicher nicht umsonst gekauft.VG. shinita
Viel Erfolg!
2. April 2006 um 19:41 #127938madleineTeilnehmervielen Dank, habe es versucht und kann nur abwarten. melde mich, wenn alles geklappt hat. nochmals danke für die schnelle hilfe.
3. April 2006 um 21:29 #128001shinitaTeilnehmerwie schon erwähnt, die sind nicht immer die schnellsten, bis eine antwort bzw. die freischaltung kommt.
Gruß shinita
5. April 2006 um 19:16 #128108madleineTeilnehmerheute habe ich die Freischaltung von Incredi erhalten. Liebe Leute nochmals vielen Dank für eure schnelle Hilfe und sehr guten Tipps.
5. April 2006 um 19:28 #128110shinitaTeilnehmerna, das ging ja dann doch schnell, auch ohne englischkenntnisse
Weiterhin viel Spass mit Icm und Freude am Letter basteln!VG. shinita 😉 😉 😉
- AutorBeitrag