Registrierungscode ( IM Gold ) gekauft – noch keine Antwort

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Registrierungscode ( IM Gold ) gekauft – noch keine Antwort

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55428
    Unbekannt
    Participant

      hallo habe vor ca zwei wochen incredimail gold gekauft und bis heute keinen code bekommen was kann ich machen ?

      liebe grüße peggy

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 10/12/2012 von Nobbi]

      #191851
      Nobbi
      Moderator

        Hallo peggy,

        schon in den SPAM Ordner geschaut?

        Und wo hast Du IM Gold gekauft? (Im Mailhilfe-Shop)
        Dann dort noch mal anfragen.

        Kontakt:
        http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

        [Editiert am 10/12/2012 von Nobbi]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #191853
        Unbekannt
        Participant

          ich habe die gold gallery direkt bei incredimail gekauft und per sofort abbuchung gemacht und im spam ist nix !

          #191854
          Unbekannt
          Participant

            was ich auch komisch finde habe vor jahren incredimail premium gekauft und hatte bis jetzt die lizenz immer auf dem pc habe mir jetzt ein laptop gekauft und kann dort nicht die lizens eingeben geht das nicht auf zei rechnern ?

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...