Registrierungscode ( IM Gold ) gekauft – noch keine Antwort

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Registrierungscode ( IM Gold ) gekauft – noch keine Antwort

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #191851
    Nobbi
    Moderator

      Hallo peggy,

      schon in den SPAM Ordner geschaut?

      Und wo hast Du IM Gold gekauft? (Im Mailhilfe-Shop)
      Dann dort noch mal anfragen.

      Kontakt:
      http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

      [Editiert am 10/12/2012 von Nobbi]

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #191853
      Unbekannt
      Participant

        ich habe die gold gallery direkt bei incredimail gekauft und per sofort abbuchung gemacht und im spam ist nix !

        #191854
        Unbekannt
        Participant

          was ich auch komisch finde habe vor jahren incredimail premium gekauft und hatte bis jetzt die lizenz immer auf dem pc habe mir jetzt ein laptop gekauft und kann dort nicht die lizens eingeben geht das nicht auf zei rechnern ?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...