- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:08 um 10. Dezember 2012 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Registrierungscode ( IM Gold ) gekauft – noch keine Antwort
hallo habe vor ca zwei wochen incredimail gold gekauft und bis heute keinen code bekommen was kann ich machen ?
liebe grüße peggy
Threadtitel angepasst
[Editiert am 10/12/2012 von Nobbi]
Hallo peggy,
schon in den SPAM Ordner geschaut?
Und wo hast Du IM Gold gekauft? (Im Mailhilfe-Shop)
Dann dort noch mal anfragen.
Kontakt:
http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php
[Editiert am 10/12/2012 von Nobbi]
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
ich habe die gold gallery direkt bei incredimail gekauft und per sofort abbuchung gemacht und im spam ist nix !
was ich auch komisch finde habe vor jahren incredimail premium gekauft und hatte bis jetzt die lizenz immer auf dem pc habe mir jetzt ein laptop gekauft und kann dort nicht die lizens eingeben geht das nicht auf zei rechnern ?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: