Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode wird nicht angenommen
- This topic has 42 Antworten, 13 Stimmen, and was last updated 17:08 um 10. November 2005 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 25. Mai 2004 um 01:24 #22451UnbekanntParticipant
Habe die Incredimail gekauft und den cod per Email bekommen…
Er wird nicht angenommen, Mein computer sagt. Er ist ungueltig fuer meinen
Computer….. Was kann ich tun, Wehr kann mir helfen.
Habe die Incredimail schon 3 jahre und die neuste Increimail 14 87
geladen. Lebe fuer ein paar jahre in Australien habe meinen Computer
hier gekauft und die incredimail hier geladen, nun habe ich sie in Germany
gekauft und den cod bekommen aber er nimmt ihn nicht an. Vieleicht hat es mit dem Ausland etwas zu tun ??????? Habe Windos XP 🙂[Editiert am 14/3/2005 von Mailhilfe]
25. Mai 2004 um 08:49 #73854MailhilfeKeymasterHallo,
handelt es sich um eine neu Regestrierung oder hat funktioniert der Code von Heute auf morgen nicht mehr?
Haben Sie einen Virenscanner oder Firewall im Betrieb?
Wenn ja sollten Sie diese ausschalten und zur Regestrieung Incredmail einen vollen Zugang zum Internet gewähren.Ein Beitrag dazu sollten Sie noch lesen:
https://www.mailhilfe.de/frage4295.html25. Mai 2004 um 21:43 #73914UnbekanntParticipantHabe die Incredimail ganz neu gekauft…..
Was kann ich machen damit er den Cod annimmt ?????/
Du schreibst ich soll den Vierenscenner oder Firewall
ausschalten aber wo und wie ?25. Mai 2004 um 22:02 #73915UnbekanntParticipantEinfach die Firewall bzw. den Virenscanner deaktivieren…
26. Mai 2004 um 11:15 #73936shinitaParticipantSollte nach dem deaktivieren der Firewall – immer noch nicht klappen den Code einzugeben, dann bleibt nur alles zu löschen d.h. auch in der Registry (dies dauert bis die Suche beendet ist, mehrfach kontrollierten)
Dannach nicht vergessen die Firewall zu deaktivieren, Incredi neu installieren und dann müßte es klappen.Viel Erfolg!!!
27. Mai 2004 um 22:33 #74123UnbekanntParticipantHabe Firewall und Vierenscenner ausgeschaltet, auch dann klappt es nicht
mit der Cod eingeben, er wird nicht angenommen!!!!!
Muss ich wenn ich die Incredimail lösche den Firewall und Vierenskenner
ausgeschaltet lassen??????? Wie sehe ich das alles gelöscht ist????Du schreibst von der
Registry wo ist die ????? Wie kann ich kontrolieren????? Um sicher zu sein das allea gelöscht ist!! Kannst du mir helfen?????
Wenn ich die Inredimail vonwww. incredimail. com/german/download. html herunterlade
muss dann auch der Firewall und vierenscenner ausgeschaltet sein>???????27. Mai 2004 um 22:48 #74125shinitaParticipanthallo,
start/ausführen und regedit eingeben, dann ist registry sichtbar.
weiter bearbeiten und suchen – hier gib incredi ein, bearbeiten und suchen mehrmals wiederholen in HeyKey_ Classes_Root, dann in HeyKey_Current _User, weiter in
HeyKey_Local_Machine und HeyKey_Current_Config. die suche ist sehr zeitaufwendig……der incredi-unstaller hatte das prog. nicht komplett gelöscht. ich habe die firewall erst wieder nach der neuen installation eingeschaltet.
vergiss häkchen authentifizierung später nicht.hoffe ich konnte dir helfen und incredi funktioniert wieder!
27. Mai 2004 um 22:56 #74126UnbekanntParticipantNachtrag
irgendwann zeigt die registry das nichts mehr von incredi vorhanden ist.
suche wird etwa 25-35 Minuten dauern, kann keine genaue zeitangabe machen.gruß
28. Mai 2004 um 08:32 #74136shinitaParticipantHinweis: In der Registry ist unbedingt darauf zu achten – dass nur Incredi gelöscht wird, nicht ausversehen ein anderer Schlüssel .
Gruß shinita
30. Mai 2004 um 11:44 #74256flexibel44ParticipantOder Software, wie z.B. den Registry Optimierer benutzen. Damit hatte ich bislang noch nie Probleme. Alles was der auflistet konnte auch problemlos gelöscht werden.
5. Juni 2004 um 15:36 #74518SlaveZeroParticipantIch hoffe das ich hier richtig bin. Kann mein IncrediMail seit gestern nicht mehr aktivieren. Nimmt den Registrycode einfach nicht an. Hab schon alles was ich hier zu lesen bekam ausprobiert. Sogar eine komplette Neuinstallation von XP hat nichts gebracht. Kommt immer die Meldung:
Konnte Registrierungscode nicht aktivieren.Bitte stellen sie sicher das sie online sind.
Bin schon am verzweifeln. Mehr wie Online kann man doch gar nicht mehr sein.
Hab keine Firewall und Virenscanner hab ich auch schon abgeschaltet. ;([Editiert am 5/6/2004 von SlaveZero]
Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.
5. Juni 2004 um 18:29 #74535shinitaParticipantda ich gerade….mit wechsel meines prozessors dieses problem hatte, kenne ich dieses.
du musst wirklich die registry gründlich von incredi befreien und die suche mehrfach wiederholen. mit 1-2 x suchen ist es nicht getan, denn incredi verteilt sich dort reichlich.
unter suchen würde ich, um sicher zu gehen, ob alle dateien/ordner weg sind … ebenfalls nachsehen.
danach wird sich auch der registrierungs-code eingeben lassen, da eine firewall ausgeschlossen ist.habe es erneut getestet, gelöscht und code eingegeben. funzt…..
viel glück!
shinita5. Juni 2004 um 19:25 #74541SlaveZeroParticipantHab gerade WindowsXP neu installiert – schon wieder. Keine Chance. Will einfach nicht mehr.
Hab extra noch keinerlei Programme außer IncrediMail installiert. Habs gerade aufgegeben.
:crash: :knockout: :heartpump: :gunman:Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.
5. Juni 2004 um 21:12 #74560UnbekanntParticipanthallo,
hast du denn die imap, smtp eingegeben und bei authentifzierung häkchen gemacht?
benutzerkonto und passwort eingegeben?gibt mal nicht so leicht auf.
gruß
shinita5. Juni 2004 um 21:17 #74562UnbekanntParticipantNachtrag.
smtp und imap (bei aol).
lösche doch mal im explorer/internetoption/extras die cookies,verlauf und dateien.
versuche es dann erneut.gruß
shinita - AutorBeitrag
Das Thema ‘Registrierungscode wird nicht angenommen’ ist für neue Antworten geschlossen.