Registrierungscode wird nicht angenommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode wird nicht angenommen

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beitrag
  • #73854
    Mailhilfe
    Keymaster

      Hallo,
      handelt es sich um eine neu Regestrierung oder hat funktioniert der Code von Heute auf morgen nicht mehr?
      Haben Sie einen Virenscanner oder Firewall im Betrieb?
      Wenn ja sollten Sie diese ausschalten und zur Regestrieung Incredmail einen vollen Zugang zum Internet gewähren.

      Ein Beitrag dazu sollten Sie noch lesen:
      https://www.mailhilfe.de/frage4295.html

      #73914
      Unbekannt
      Participant

        Habe die Incredimail ganz neu gekauft…..
        Was kann ich machen damit er den Cod annimmt ?????/
        Du schreibst ich soll den Vierenscenner oder Firewall
        ausschalten aber wo und wie ?

        #73915
        Unbekannt
        Participant

          Einfach die Firewall bzw. den Virenscanner deaktivieren…

          #73936
          shinita
          Participant

            Sollte nach dem deaktivieren der Firewall – immer noch nicht klappen den Code einzugeben, dann bleibt nur alles zu löschen d.h. auch in der Registry (dies dauert bis die Suche beendet ist, mehrfach kontrollierten)
            Dannach nicht vergessen die Firewall zu deaktivieren, Incredi neu installieren und dann müßte es klappen.

            Viel Erfolg!!!

            #74123
            Unbekannt
            Participant

              Habe Firewall und Vierenscenner ausgeschaltet, auch dann klappt es nicht
              mit der Cod eingeben, er wird nicht angenommen!!!!!
              Muss ich wenn ich die Incredimail lösche den Firewall und Vierenskenner
              ausgeschaltet lassen??????? Wie sehe ich das alles gelöscht ist????Du schreibst von der
              Registry wo ist die ????? Wie kann ich kontrolieren????? Um sicher zu sein das allea gelöscht ist!! Kannst du mir helfen?????
              Wenn ich die Inredimail vonwww. incredimail. com/german/download. html herunterlade
              muss dann auch der Firewall und vierenscenner ausgeschaltet sein>???????

              #74125
              shinita
              Participant

                hallo,
                start/ausführen und regedit eingeben, dann ist registry sichtbar.
                weiter bearbeiten und suchen – hier gib incredi ein, bearbeiten und suchen mehrmals wiederholen in HeyKey_ Classes_Root, dann in HeyKey_Current _User, weiter in
                HeyKey_Local_Machine und HeyKey_Current_Config. die suche ist sehr zeitaufwendig……

                der incredi-unstaller hatte das prog. nicht komplett gelöscht. ich habe die firewall erst wieder nach der neuen installation eingeschaltet.
                vergiss häkchen authentifizierung später nicht.

                hoffe ich konnte dir helfen und incredi funktioniert wieder!

                #74126
                Unbekannt
                Participant

                  Nachtrag

                  irgendwann zeigt die registry das nichts mehr von incredi vorhanden ist.
                  suche wird etwa 25-35 Minuten dauern, kann keine genaue zeitangabe machen.

                  gruß

                  #74136
                  shinita
                  Participant

                    Hinweis: In der Registry ist unbedingt darauf zu achten – dass nur Incredi gelöscht wird, nicht ausversehen ein anderer Schlüssel .

                    Gruß shinita

                    #74256
                    flexibel44
                    Participant

                      Oder Software, wie z.B. den Registry Optimierer benutzen. Damit hatte ich bislang noch nie Probleme. Alles was der auflistet konnte auch problemlos gelöscht werden.

                      #74518
                      SlaveZero
                      Participant

                        Ich hoffe das ich hier richtig bin. Kann mein IncrediMail seit gestern nicht mehr aktivieren. Nimmt den Registrycode einfach nicht an. Hab schon alles was ich hier zu lesen bekam ausprobiert. Sogar eine komplette Neuinstallation von XP hat nichts gebracht. Kommt immer die Meldung:

                        Konnte Registrierungscode nicht aktivieren.Bitte stellen sie sicher das sie online sind.
                        Bin schon am verzweifeln. Mehr wie Online kann man doch gar nicht mehr sein.
                        Hab keine Firewall und Virenscanner hab ich auch schon abgeschaltet. ;(

                        [Editiert am 5/6/2004 von SlaveZero]

                        Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.

                        #74535
                        shinita
                        Participant

                          da ich gerade….mit wechsel meines prozessors dieses problem hatte, kenne ich dieses.
                          du musst wirklich die registry gründlich von incredi befreien und die suche mehrfach wiederholen. mit 1-2 x suchen ist es nicht getan, denn incredi verteilt sich dort reichlich.
                          unter suchen würde ich, um sicher zu gehen, ob alle dateien/ordner weg sind … ebenfalls nachsehen.
                          danach wird sich auch der registrierungs-code eingeben lassen, da eine firewall ausgeschlossen ist.

                          habe es erneut getestet, gelöscht und code eingegeben. funzt…..

                          viel glück!
                          shinita

                          #74541
                          SlaveZero
                          Participant

                            Hab gerade WindowsXP neu installiert – schon wieder. Keine Chance. Will einfach nicht mehr.
                            Hab extra noch keinerlei Programme außer IncrediMail installiert. Habs gerade aufgegeben.
                            :crash: :knockout: :heartpump: :gunman:

                            Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.

                            #74560
                            Unbekannt
                            Participant

                              hallo,
                              hast du denn die imap, smtp eingegeben und bei authentifzierung häkchen gemacht?
                              benutzerkonto und passwort eingegeben?

                              gibt mal nicht so leicht auf.

                              gruß
                              shinita

                              #74562
                              Unbekannt
                              Participant

                                Nachtrag.

                                smtp und imap (bei aol).
                                lösche doch mal im explorer/internetoption/extras die cookies,verlauf und dateien.
                                versuche es dann erneut.

                                gruß
                                shinita

                                #75300
                                SlaveZero
                                Participant

                                  Die Nummer wird immer noch nicht angenommen. Habe mehrere E-Mails bekommen das es ein paar Tage länger dauern kann bis meine Nummer wieder freigeschaltet wird. Beim letzten Mail bekam ich die Antwort das es auch mal länger dauern kann. Nur jetzt werd ich irgendwie so langsam etwas sauer. Da vergisst man mal seine Nummer zu deregistrieren, weil man sich eben mal eine neue Festplatte gegönnt hat und dann hat man nur Probleme. Werd es wohl wieder mit Outlook versuchen. Na Ja war wieder mal Lehrgeld. Was solls. 😡

                                  Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

                                Das Thema ‘Registrierungscode wird nicht angenommen’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...