Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode wird nicht angenommen
- This topic has 42 Antworten, 13 Stimmen, and was last updated 17:08 um 10. November 2005 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 17. Juni 2004 um 16:03 #75300SlaveZeroParticipant
Die Nummer wird immer noch nicht angenommen. Habe mehrere E-Mails bekommen das es ein paar Tage länger dauern kann bis meine Nummer wieder freigeschaltet wird. Beim letzten Mail bekam ich die Antwort das es auch mal länger dauern kann. Nur jetzt werd ich irgendwie so langsam etwas sauer. Da vergisst man mal seine Nummer zu deregistrieren, weil man sich eben mal eine neue Festplatte gegönnt hat und dann hat man nur Probleme. Werd es wohl wieder mit Outlook versuchen. Na Ja war wieder mal Lehrgeld. Was solls. 😡
Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.
17. Juni 2004 um 16:16 #75303UnbekanntParticipantHallo Slawo Z…,
ich denke nicht, dass das Problem die neue Festplatte ist, ich habe neuen Prozessor und gibt keine Prob.\“Vermute\“ mal evtl. Installationsfehler, alte Installations des Prog. nicht komplett gelöscht.
Nach jedem Test, löschen von Incredi und Neuinstallation klappte alles d.h. auch neue Registrierung (diesen habe ich mehrfach unternommen).
Es war viel Arbeit, aber ich wollte sicher gehen!Alle Ratschläge – sind jedoch nur Vermutungen.
Würde ja gerne weiterhelfen!Gruß
shinita23. November 2004 um 18:09 #86841honkytonkParticipantHallo, so jetzt habe ich das gleiche Prob wie oben beschrieben : Der Code kann nicht aktiviert werden :exclam: ;( Habe heute neu installiert ( XP ) und Incredi danach funzt nicht ! Hab dann auch in der Registry die Schlüssel gelöscht , das dauert wirklich etwas aber auch jetzt geht es nicht ! Muß ich jetzt alles nochmal machen ;( Bitte um Hiiillfffeee
24. November 2004 um 10:01 #86894liliParticipanthallo honkytonk,
sie haben wohl den code vor der neuinstalltion nicht entfernt?
wie lange ist das jetz her, dass sie die lizenz (nach den tipps hier) entfernt haben?
es könnte durchaus sein, dass es bissl dauern kann bis dies bei icm angekommen ist. doch wenn es jetzt länger als 1,2 tage ist und sie den code hier im mailhilfe shop erworben haben, dann wenden sie sich an den webmaster über dieses kontakt formular:
https://www.mailhilfe.de/feedback.html24. November 2004 um 10:21 #86897honkytonkParticipantHallo, also gestern habe ich den code entfernt habe jetzt das Update aufgespielt aber es geht immer noch nicht ;( Aber nach jedem Neustart ist die Datei IM_PREM wieder da !
Oder muß ich nochmal wie im Forum beschrieben vorgehen ! Vielen Dank24. November 2004 um 10:35 #86900liliParticipanttja, vermutlich deshlab, weil sie nach der ganzen \“operation\“ den code ja erneut eingegeben haben.
ja, führen sie diese schritte noch mal in ruhe aus, starten danach den pc neu und geben den code erst nach dem neustart ein.Hallo,
das Prob mit dem Registrierungs Code hatte ich auch schon, da ich auf dem alten PC den Code nicht entfernt habe und auf dem Neuen Rechner ging auch nix mehr, obwohl ich mittlerweile den Code auf dem alten PC online entfernt habe.
Ich konnte zwar meinen Code auf dem neuen PC eingeben aber die Lizenz erschien einfach nicht und die Premium-Funktionen waren mir auch versperrt.
Ich hab dem Support eine Mail geschrieben und die haben mir auch prompt geanwortet. Und der Tip funktionierte auch!
1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen
3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!
4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts
5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \“regedit\“ eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..
6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations
7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!8. IncrediMail öffnen und nochmals den Registierungscode eingeben, fertig! Müsste bei euch auch klappen wenn ihr das gleiche Problem hattet wie ich.
24. November 2004 um 11:43 #86911honkytonkParticipantHi, hab alles so gemacht wie beschrieben es geht einfach nicht ! So oft wie ich das gestern ( ganzer Tag) und heute gemacht habe 🙁 das ist nicht normal für mich geht der Code nicht mehr ! Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll ???????? Außer vWarten wird mir nichts anderes übrig bleiben ! Wie gesagt so was hatte ich noch nie !
24. November 2004 um 11:49 #86913liliParticipanthaben sie die lzenz hier gekauft? dann schreiben sie den webmaster über das oben angegebene formular an, er wird den code für sie überprüfen.
24. November 2004 um 12:06 #86914honkytonkParticipantJa hab die lizens hier erworben auch Gold die geht jedenfalls gestern aber die allein nützt mir ja nichts ! Hab dem Webmaster eben eine Mail geschrieben ! Aber so was……..
Danke für deine Hilfe ich berichte weiterhin bis es geht 😉 *hoff*25. November 2004 um 09:01 #86977honkytonkParticipantHi, hurrraaa mein icm funzt wieder :thumbup: 😉 😎 die lizens wurde freigeschaltet von ICM *freufreufreu* Und Danke nochmal !
6. Januar 2005 um 08:58 #89909UnbekanntParticipant😀 :thumbup: :thumbdown: ;( :puzz: :thumbup: 😡 :knockout: :calim: :phantom: :luxhello: :angle:
6. Januar 2005 um 10:35 #89916elli_pirallyParticipant[quote]
😀 :thumbup: :thumbdown: ;( :puzz: :thumbup: 😡 :knockout: :calim: :phantom: :luxhello: :angle: [/quote]
toll was ist das ?
11. Januar 2005 um 14:19 #90395inselroseParticipantHm…..
ich habe schon öfter meinen PC neu machen müssen, aber das Problem mit dem Freischalten hatte ich nie.
Nehmt Ihr auch immer die eMailaddy, mit der Ihr Euch registriert habt ? Ich stelle diese auf Standart und dann klappt es auch.
Auch beim LC…genauso…nie Probleme. Trotz Firewall und Router und all das.
Ich drücke aber mal allen die Daumen !
LG
11. Januar 2005 um 15:04 #90402honkytonkParticipantHi, ich hoffe das ich das Prob jetzt auch nicht mehr habe, denn obwohl ich meinen PC fabrikneu installiere und vorher Festplatte Formatiere bleibt der ICM-Code auf der Patte und nur wenn man vor der Neuinstallation den Code löscht dann klappts auch mit dem freischalten 🙂 😉
24. Januar 2005 um 13:16 #91463kleinfelixParticipantHallo!
Mir ist Anfangs auch passiert das der Code nicht angenommen wurde!!!
Dann musste ich Incredi anmailen die dann nach einer Woche mir den Code freigeschaltet haben!
Grundsätzlich sollte man vorher die Lizenz entfernen, dieses \“Mein Incredi Prmium\“ separat speichern.
Diese lässt sich dann problemlos nach einer Neuinstallation wieder einfügen.
Es ist einfach so das dieser Code gesendet wird, und wenn dieser vorher nicht entfernt wurde, kann man auch nicht installieren.
kleinfelixkleinfelix
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Registrierungscode wird nicht angenommen’ ist für neue Antworten geschlossen.