Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode wird nicht angenommen
- Dieses Thema hat 42 Antworten sowie 13 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:08 um 10. November 2005 von elli_pirally aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 18. Februar 2005 um 12:01 #94089UnbekanntTeilnehmer
also wenn ich das lese… 😡 hätte beinahe das programm gekauft… nee nach diesen problemen wie hier angegeben…niemals. denn wenn ich ein programm und noch dazu die registrierung kaufe…dann möcht ich das auch ganz normal nutzen können wie alle anderen programme. das was hier geschildert ist, ist doch für einen leien der nur programme instellieren kann unmöglich auszuführen…
ich finde wenn incrdimail keine andere lösung findet, machen die sich nicht sehr beliebt…
dann ist es wohl doch besser bei der testversion zu bleiben oder wie ich ein anderes mailprogramm zu nutzen.mfg
sause3. April 2005 um 18:37 #96839SchnubelTeilnehmerHallo 🙂
Ich habe auch das Problem, dass ich meinen PC neu aufgesetzt habe (gestern) und den Code leider nicht mehr entfernen konnte.
Ich habe 3 Lizensen von Incredi: 1 x Letter Creator, 1 x Premium und 1 x Gold ..allerdings lassen sich bis auf die Golöd Lizens alle aktivieren.Es heisst immer: Der Code kann nicht automatisch aktiviert werden ;(
Ich soll mich an Purchase@incredi…. wenden..Leider kann ich kein Englisch :redhead:Meine Lizensen habe ich hier und direkt bei Incredi erworben…
Was soll ich machen ? Ein paar Tage warten und dann wieder probieren ? :heu:
Liebe Grüsse und Danke schon mal :angle:
Schnubel
3. April 2005 um 19:52 #96843honkytonkTeilnehmerHi Schnubel, geh mal auf Hilfe dann auf Lizenzen und lösche sie ! Dann ICM neustarten und wieder auf Hilfe dann auf Registrierungscode eingeben und gib die Codes nochmal ein dann müßte es gehen 😉 Ansonsten weiß ich auch nicht weiter 😎
3. April 2005 um 20:02 #96844SchnubelTeilnehmerDanke, ahb es jetzt nochmal probiert und immer wieder das gleiche… 2 Funktionieren auf Anhieb und der Gold nicht :knockout:
8. April 2005 um 16:03 #97032hyricanTeilnehmerHallo,
auf dem Rechner eines Freundes stehe ich vor demselben Problem – nagelneues Incredimail( vorher nie installiert), nagelneue Lizenz, online, keine Softwarefirewall sondern Hardwarefirewall im Router( Fritzbox Fon), extra noch Port 110 freigegeben obwohl das bei mir ( selber Router, identische Konfiguration, einziger Unterschied – er hat mehrere Benutzerkonten) nicht nötig war und trotzdem \”Die Lizenz kann nicht aktiviert werden. Stellen Sie sicher das Sie online sind…\”
Natürlich bin ich online und Incredimail kann auch lustig Mails senden und empfangen.
Geht denn die Registrierungszermonie über einen besonderen Port? Wenn ja welchen? Auf Neuinstallation hab ich keinen Bock, hab schon fast ne Stunde gebraucht um seine Mailkonten einzurichten und jetzt dann nochmal ein paar Stunden Arbeit nur um eventuell hinterher festzustellen das es trotzdem nicht geht? Da sag ich \”NÖ\”.
Also wenn jemand noch einen nicht zu arbeitsintensiven Weg kennt dann immer raus damit. Heißen Dank.hyrican
8. April 2005 um 17:19 #97038MailhilfeAdministratorhallo,
versuchen Sie auch mal den HTTP Port 80 für diese Adresse freizugeben:
http://www.incredibarvuz1.com8. April 2005 um 17:39 #97040hyricanTeilnehmerHTTP ist freigegeben. jedenfalls TCP. Frage mich allerdings wie ich für eine Webseite freigeben soll, kann nur eine IP angeben und das muß die meines Rechners sein. Trotzdem danke für die Antwort.
hyrican
17. Mai 2005 um 14:43 #99245credibleTeilnehmerHallo! habe mal ein wenig rumgeklickt und den Hinweis, siehe Link, gefunden. Vielleicht ist es ja hilfreich?! ( obwohl das hier nicht das richtige Forum für dieses Problem ist 😉
http://www.administrator.de/index.php?content=eedb3ee159aa2cd70f2411530554c66b#12908
3. August 2005 um 10:59 #107092UnbekanntTeilnehmerBei mir hat es am Anfang geklappt (habe mir die Gold-Version gekauft) und nun kann ich geht es nicht mehr…nur noch das normale IncrediMail und mein LetterCreator ist auch weg! Ich dachte, das sei für immer! ;(
Und nun?
XOXOXO Tanja ;( ;( ;( ;(
1. Oktober 2005 um 19:40 #115022shinitaTeilnehmerhallo den lettercreator findest du unter:start/programme/incredimail und im bin-ordner ist die datei ImLc, erstelle hiervon eine verknüpfung und ziehe diese auf den destop.
doch dein problem ist die registrierung???
aus der registry hattest du bereits alles entfernt, bei der neuinstalltion vorübergehend – wie vorher schon im posting geschrieben, abgeschaltet, auch virenscanner?
dann erst den download gemacht und wenn dieser durch ist, die firewall an?ist dies alles gemacht, dann lasse den code hier freischalten, der link ist im forum – an welche mailadi du schreiben kannst.
LG. shinita
9. November 2005 um 16:45 #118674UnbekanntTeilnehmerAlso Leute, ich habe das Problem seit einem Jahr,set dem meine Festplatte Geis aufgegeben hat und ich eine neue habe, habe alles ausprobiert es geht nicht. Letter Key wird akceptiert, und Premium nicht. Habe alles auch hier gekauft, auch das Problem an purchase@incredi.mail mitgeteilt. Habe bis jetzt kein Premium.
Mfg.A.Wolf9. November 2005 um 16:52 #118677MailhilfeAdministratorwie schon öfters erwähnt, nehmen Sie bitte, mit der Angabe Ihrer Kaufdaten, über dieses Formular, kontakt mit uns auf:
http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php10. November 2005 um 17:08 #118770elli_pirallyTeilnehmerAlso Leute, ich habe das Problem seit einem Jahr,
Mfg.A.Wolf😮 und dann meldest du dich jetzt schoooon
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Registrierungscode wird nicht angenommen’ ist für neue Antworten geschlossen.