Registrierungscode wird nicht erkannt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungscode wird nicht erkannt

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #29550
    mehlmaus
    Participant

      ;( Hallo,
      bitte, wer kann mir hier wohl helfen? Beim Neuinstallieren
      von Incredi (habe Premium) sagt er mir siese Nachricht an:

      Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden!
      Bin schon richtig verzweifelt – bitte dringend um Hilfe!

      Eure BB

      BB

      #99785
      shinita
      Participant

        hallo,
        bitte schau dich mal im forum um, denn dieses thema ist schon zum x-ten mal eingestellt.

        Gruß
        shinita

        #99788
        mehlmaus
        Participant

          ;( Hallo Shinita,

          das ist ja sehr nett von Dir, aber da war ich drin – und –
          ich habe es ausprobiert – nicht nur 1 x !! Es klappt aber bei
          mir nicht – auch wenn ich die alten Licencen rausnehme.
          Er sagt immer wieder das Gleiche!
          Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit?

          Gruss
          BB

          BB

          #99794
          elli_pirally
          Participant

            wo hast du denn incredi gekauft ?
            wenn du es hier bei mailhilfe gekauft hast wende dich bitte an support@mailhilfe.de

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Registrierungscode wird nicht erkannt’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...