Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Registrierungscodes eingeben und Probleme…
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:21 um 31. März 2011 by Anonym.
- AutorBeitrag
- 30. März 2011 um 19:33 #53559Anonym
Hallo!
Habe mal wieder ein Problem…..
Habe soeben die Registierungscodes für die Vollversion und den Lettercreator erhalten.
Bin auch Schritt für Schritt gegangen um die Vollversion zu installieren, nur er verlangt von mir das ich meinen jetzigen Incredimail deinstalliere.
Dann sind doch meine ganzen Mail-Adressen fort, oder?
Wie geht man da vor…………..Kann jemand helfen? Oder hat jemand einen Tipp?
Liebe Grüße Rosenresli
30. März 2011 um 19:42 #185698NobbiModeratorHallo Rosenresli,
die Daten von IncrediMail werden separat gespeichert.
Man löscht also nur das reine Programm.
Alle Einstellungen bleiben erhalten. So zumindest meine Erfahrung.Stellt sich nur die Frage warum eine Deinstallation verlangt wird.
Bin ich überfragt.Erstmalig die Vollversion gekauft bzw. den Code eingeben wollen?
Oder z.b. System neu aufgesetzt?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion31. März 2011 um 13:21 #185703AnonymHallo Nobbi!
Ja, das erste Mal die Vollversion gekauft und die Codes eingegeben. Auch den von LC.
PC nicht neu aufgesetzt, nein.Aber das Problem hat sich inzwischen erledigt, auf einmal ging es doch. Bestimmt hat mein PC mir einen Streich gespielt. *haarerauf*
Dankeschön für deine Hilfe.
Denn das die Daten gespeichert werden und nur das reine Programm gelöscht wird, wusste ich auch noch nicht. Das ist gut zu wissen. :thumbup:Liebe Grüße Rosenresli
- AutorBeitrag