Registrierungscodes eingeben und Probleme…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Registrierungscodes eingeben und Probleme…

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #185698
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Rosenresli,

      die Daten von IncrediMail werden separat gespeichert.
      Man löscht also nur das reine Programm.
      Alle Einstellungen bleiben erhalten. So zumindest meine Erfahrung.

      Stellt sich nur die Frage warum eine Deinstallation verlangt wird.
      Bin ich überfragt.

      Erstmalig die Vollversion gekauft bzw. den Code eingeben wollen?
      Oder z.b. System neu aufgesetzt?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #185703
      Anonym

        Hallo Nobbi!

        Ja, das erste Mal die Vollversion gekauft und die Codes eingegeben. Auch den von LC.
        PC nicht neu aufgesetzt, nein.

        Aber das Problem hat sich inzwischen erledigt, auf einmal ging es doch. Bestimmt hat mein PC mir einen Streich gespielt. *haarerauf*

        Dankeschön für deine Hilfe.
        Denn das die Daten gespeichert werden und nur das reine Programm gelöscht wird, wusste ich auch noch nicht. Das ist gut zu wissen. :thumbup:

        Liebe Grüße Rosenresli

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...