- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:21 um 31. März 2011 by Anonym.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Registrierungscodes eingeben und Probleme…
Hallo Rosenresli,
die Daten von IncrediMail werden separat gespeichert.
Man löscht also nur das reine Programm.
Alle Einstellungen bleiben erhalten. So zumindest meine Erfahrung.
Stellt sich nur die Frage warum eine Deinstallation verlangt wird.
Bin ich überfragt.
Erstmalig die Vollversion gekauft bzw. den Code eingeben wollen?
Oder z.b. System neu aufgesetzt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi!
Ja, das erste Mal die Vollversion gekauft und die Codes eingegeben. Auch den von LC.
PC nicht neu aufgesetzt, nein.
Aber das Problem hat sich inzwischen erledigt, auf einmal ging es doch. Bestimmt hat mein PC mir einen Streich gespielt. *haarerauf*
Dankeschön für deine Hilfe.
Denn das die Daten gespeichert werden und nur das reine Programm gelöscht wird, wusste ich auch noch nicht. Das ist gut zu wissen. :thumbup:
Liebe Grüße Rosenresli
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: