Registrierungsproblem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrierungsproblem

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #42478
    Heiderose1948
    Participant

      Hallo,
      hatte auch die Codes nicht gelöscht und somit das selbe Problem. Auf meinem Rechner ist Win XP. Die Systemwiederherstellung hatte ich deaktiviert. Hat aber leider nichts genützt. Incredi Premium weigert sich konstant meine Premiumversion freizuschalten. Über Incredi-Hilfe habe ich einen Button erhalten, den ich anklicken sollte, funktioniert auch nicht. Jetzt bin ich mit meiner Weisheit am Ende und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

      Vielen Dank und Grüsse von Rosi.

      #148117
      vanda69
      Participant

        Hallo
        Ich würde ICM komplett deinstallieren,auch die Registryeinträge und dann ICM neu installieren.Dann sollte es klappen,oder hast du es schon versucht?
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #148136
        elli_pirally
        Participant

          Hast du dich umgesehen und folgendes mal durch gelesen ?

          Registrierungscode wird nicht angenommen

          https://www.mailhilfe.de/frage4295.html

          Vielleicht ist da was bei was Dir weiterhilft.

          #148140
          Heiderose1948
          Participant

            hallo chris,
            danke für deine antwort. bisher habe ich die sicherung von incredi wieder hergestellt. sonst sind meine ganzen mails und die kontakte weg. das wollte ich eigentlich vermeiden. es muss doch eine möglichkeit geben, den registrierungscode in das programm zu bekommen.
            mfg
            rosi

            #148141
            Heiderose1948
            Participant

              hallo elli,
              das habe ich alles mehrmals ausprobiert, und es geht trotzdem nicht. danke. es ist zum verzweifeln.
              mfg
              rosi

              #148142
              Heiderose1948
              Participant

                hallo,
                diesmal eine erfolgsmeldung. mein incredi funktioniert wieder. ich habe den purchase angeschrieben und mein problem erklärt. heute bekam ich die meldung, dass mein account zurückgesetzt wurde und somit konnte ich meinen registriercode wieder eingeben. hoffe, dass ich denjenigen helfen kann, die das selbe problem haben. der tipp mit der übersetzung mit babbelfish war goldrichti, da ich englisch nicht beherrsche. damit hat es geklappt.
                mfg
                rosi

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...