Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registry es war doch beim formatieren alles futsch
- This topic has 12 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 14:45 um 21. Oktober 2009 by roha41.
- AutorBeitrag
- 16. Juli 2008 um 21:54 #46251sommerblumeParticipant
Sodele melde mich auch mal wieder, also ich habe meine Lizenz entfernt bevor ich die Festplatte formatiert habe, nun habe ich Incredi neu installiert, und er nimmt den Code nicht an, komischerweise im Lettercreator nimmt er ihn an. Ich habe hier schon gelesen, was darüber steht, muss ich wirklich in die Registry es war doch beim formatieren alles futsch?
Übrigens habe ich auch mehrmals versucht.[Editiert am 16/7/2008 von sommerblume]
[Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]
LG Sylvia
16. Juli 2008 um 22:25 #162772NobbiModeratorHi Sylvia,
was hast Du diesbezüglich gelesen?
Das auch?
Registrierungscode wird nicht angenommen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion16. Juli 2008 um 23:22 #162773sommerblumeParticipantdieses hier:
1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen
3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!
4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts
5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \“regedit\“ eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..
6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations
7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!8. IncrediMail öffnen und nochmals den Registierungscode eingeben, fertig! Müsste bei euch auch klappen wenn ihr das gleiche Problem hattet wie ich.
Nur ich verstehe nicht, weil ich doch formatiert hatte, konnte doch der Code noch gar nicht in der Registry sein, und ich weiß nicht ob ich mich darein traue,
alles was ich gelesen hatte klappte ja nicht, außer das es von euch wieder freigeschaltet wird, ich habe noch die Mail vom 23. Juni 2005 als ich ICM gekauft habe, nützt das was?LG Sylvia
18. Juli 2008 um 08:18 #162815sommerblumeParticipantAlso ich habe dieses nun gemacht, aus der Registry entfernt und die anderen auch gelöscht, es tut sich nichts steht immer dieser Code kann automatisch nicht wiederhergestellt werden.
LG Sylvia
18. Juli 2008 um 09:01 #162817shinitaParticipantsieh zuerst einmal nach, ob ICM. vollständig angenommen wurde, d.h. auch Data-Ordner, der in einigen Versionen plötzlich nicht vorhanden war.
Aha, genau dass ist das Problem, hast formatiert, aber die Lizenz nicht vorher gelöscht.
Im Forum ist nachzulesen, das die Lizenz auch bei Formatierung vorher gelöscht werden muss, dann gibt es keine Probleme bei der Neueingabe, so meine langjährige Erfahrung.falls sich etwas nicht löschen läßt, unlocker killt alles, was sonst nicht funktionieren will.
Hast nach dem Löschen aus der Reg. auch weitere Suche unternommen: Start/Suchen nach Dateien u. Ordner??? Nicht selten findet sich danach immer noch etwas.http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html
Andere Variante, wurde der Code im Forum gekauft, lass den freischalten, ansonsten ICM anschreiben, muss auf Englisch gemacht werden, da ICM in Isreal sitzt. Freischaltung könnte 1-2 Tage dauern.
VG.
[Editiert am 18/7/2008 von shinita]
18. Juli 2008 um 10:29 #162824sommerblumeParticipantAlso ich hatte erstmal geschrieben, habe auch schon Antwort, das es bis zu 10 Tage dauern kann, erstmal abwarten, wenn es dann geklappt hat melde ich mich wieder.
LG Sylvia
19. Juli 2008 um 13:06 #162876sommerblumeParticipantSodele habe heute Antwort bekommen, dass mein Code freigeschaltet ist und es hat funktioniert, hoffe auch das es so bleibt, weil er gestern den Code auch genommen hatte und auf einmal war er wieder weg.
LG Sylvia
19. Juli 2008 um 19:51 #162902shinitaParticipantNormalerweise geht der nicht weg, wenn Lizenz vorhanden ist, hoffen wir mal darauf.
Würde mal eine Datensicherung überlegen, dann biste immer auf Nummer sicher, ich würde dies unabhängig von der Systemwiederherstellung machen z.B. mit Arconis 10 bei XP und 11 für Vista.
Kleine Randbemerkung noch: Würde auch Letter, Animationen usw…. mit dem Data Manager sichern. Prog. ist in Englisch, aber nach Installation auf Setup klicken und Sprachauswahl markieren.VG.
22. Juli 2008 um 12:40 #162929sommerblumeParticipantHuhu
wie meinst du das mit der Datensicherung, nur von Incredi? oder die ganze Festplatte, leider kann ich kein englisch und finde mich da auf der Seite nicht zurecht, müsste mal meinen Laptop zur Reparatur bringen irgendwas ist da kaputt, der Arbeitsspeicher ist immer voll, schon beim Laden, werde dann vorsichtshalber die Lizenz entfernen, habe nur Angst das ich sie dann nicht wieder aktivieren kann. Ich weiß ja nicht was mit dem Läppi ist, nachher ist alles futsch von der Festplatte (auch incredi wieder, oder auch nicht) meine wichtigen Daten sind normalerweise auf einer externen Festplatte gesichert.LG Sylvia
22. Juli 2008 um 19:19 #162943shinitaParticipantDatensicherung würde ich von dem Laufwerk machen, wo Betriebssytem und alle Daten drauf sind.
Wie schon erwähnt muss du diese auf eine Partition legen z.B.: D
Incredi, da kannst du deine Animationen, Letter usw…. mit sichern, der data manager ist ein hilfreiches Tool, download in Englisch, aber nach Installation kannst du den auf deutsch umstellen, musst nur nach der Installation auf Setup klicken: http://www.silentwings.nlAuch Kontakte sind leicht zu sichern, dies wirst du sicher schon wissen.
23. Juli 2008 um 07:34 #162948sommerblumeParticipantJa nun habe ich mir mal die Seite übersetzen lassen, aber ich installiere lieber neu dann ist der alte Mist immer weg, die Letter sind bei mir gesichert und in Incredi habe ich nicht viel drin, das wird immer gelöscht, und dann wichtigste habe ich mir immer als Textdatei gespeichert. Aber danke für deine Mühe.
LG Sylvia
23. Juli 2008 um 08:01 #162950shinitaParticipantJa nun habe ich mir mal die Seite übersetzen lassen, aber ich installiere lieber neu dann ist der alte Mist immer weg, die Letter sind bei mir gesichert und in Incredi habe ich nicht viel drin, das wird immer gelöscht, und dann wichtigste habe ich mir immer als Textdatei gespeichert. Aber danke für deine Mühe.
Vergiss nicht vorher die Lizenz (falls vorhanden) aus dem bin-ordner zu entfernen, damit die Neueingabe problemlos funktioniert.
Neuinstallation, vorher komplett d.h. auch aus der Registry löschen, danach noch auf weitere Suche unter:Start/Suchen/Dateien und Ordner.
[Editiert am 23/7/2008 von shinita]
21. Oktober 2009 um 14:45 #174366roha41ParticipantHatte das problem auch, erst nach setzten von Kompatibilitäsmodus auf Vista servicepack 2 konnte die Lizenz eingetragen werden. (offizielle Windows 7 Version) 😮
- AutorBeitrag