Reihenfolge in Outlook Express 5.X

Home-›Foren-›Outlook Express-›Reihenfolge in Outlook Express 5.X

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16913
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      in meinem Outlook Express 5.x habe ich das Problem, daß sämmtliche Mails die reinkommen nicht nach dem Datum sondern einfach irgendwie sortiert werden. D. h. wenn ich neue Mails bekommen habe kann ich den ganzen Posteingang danach absuchen.

      Ihr werdet jetzt sagen einfach oben auf in der Leiste auf Datum klicken dann sind die Mails nach dem Datum sortiert. Eben leider nicht. Auch über das Menü Ansicht und \“Sortieren Nach\“ bringt leider keine Abhilfe.

      Was kann ich noch machen um dem Problem beizukommen?

      Gruß HJS

      #61796
      Mailhilfe
      Keymaster

        moin,
        haben Sie schon mal eine Posteingangsreperatur durchgeführt?

        #61797
        Unbekannt
        Participant

          Das ist das letzte was mir auch noch eingefallen ist. Habe ich aber noch nicht versucht.

          Wenn ich mich recht erinnere geht das doch so: systemsteuerung/software/InternetExplorerOutlookExpress auswählen
          Hinzufügen/Entfernen anklicken und dann im folgenden Dialog \“reparatur\“ auswählen

          richtig?

          Gruß HJS

          #61798
          Mailhilfe
          Keymaster

            ja

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Reihenfolge in Outlook Express 5.X’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...