Reinkommende Mails können nicht gelesen werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Reinkommende Mails können nicht gelesen werden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #143087
    NorbertBuhk
    Participant

      Hallo Bea,

      bei welchem Provider hast Du Dein eMailpostfach?
      Dort dürften die Mails doch noch liegen.

      Löst jetzt erst mal nicht das Problem aber so kannst Du sie noch lesen.

      Du schreibst Du kannst sie nicht mehr lesen.
      Oder hast Du sie gelöscht und somit für immer ins Nirvaner geschickt?

      Um was für Mails handelt es sich? Ist das Feld komplett leer oder befinden sich darin z.b. Rahmen die leer sind?

      Bei unbekannten Absendern muß man das erst zulassen. Z.b. wenn Bilder enthalten sind.

      Bilder blokiert/anzeigen 1
      Bilder blokiert/anzeigen 2

      Ist jetzt so mein erster Ansatz. Bin mir aber sicher es kommt noch eine andere Lösung.

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #143088
      elli_pirally
      Participant

        falls es sich um weiße Mails handelt schaue dich bitte im Forum mal um. Das Thema ist mehrfach behandelt worden. Oder nutze bitte die Suche
        https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=search

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...