- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:40 um 17. März 2007 von elli_pirally aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Reinkommende Mails können nicht gelesen werden
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern Mittag ein Problem mit Incredi. Abgerufene Mails kann ich nicht mehr lesen. Sie sind leer. Ich habe nichts an den Einstellungen verstellt und finde beim besten Willen keinen Fehler.
Kennt dieses Problem vielleicht jemand von Euch und kann mir helfen?
Liebe Grüße
Bea
Hallo Bea,
bei welchem Provider hast Du Dein eMailpostfach?
Dort dürften die Mails doch noch liegen.
Löst jetzt erst mal nicht das Problem aber so kannst Du sie noch lesen.
Du schreibst Du kannst sie nicht mehr lesen.
Oder hast Du sie gelöscht und somit für immer ins Nirvaner geschickt?
Um was für Mails handelt es sich? Ist das Feld komplett leer oder befinden sich darin z.b. Rahmen die leer sind?
Bei unbekannten Absendern muß man das erst zulassen. Z.b. wenn Bilder enthalten sind.
Bilder blokiert/anzeigen 1
Bilder blokiert/anzeigen 2
Ist jetzt so mein erster Ansatz. Bin mir aber sicher es kommt noch eine andere Lösung.
Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7
falls es sich um weiße Mails handelt schaue dich bitte im Forum mal um. Das Thema ist mehrfach behandelt worden. Oder nutze bitte die Suche
https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=search
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: