- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 07:08 um 23. März 2011 by FHHelp.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Räume anlegen und verwalten – 2007
Hallo allerseits,
irgenwie scheint mein verloren gegangen zu sein, denn das Thema hatte ich in dieser schon einmal geschrieben…
Also noch einmal ganz kurz:
Bei Anlegen eines Termins und Einladen von Teilnehmerr kann man Räume zuweisen.
Wie werden diese angelegt und verwaltet?
Ich hoffe, dass die Screenshots dabei sind.
Gruß, Frank
mit Gruß, Frank
Hallo @ all,
ich versuche es einfach noch einmal:
habe ich meine Frage zu unpräzise gestellt oder kann mir wirklich keiner helfen?
Gruß, Frank
mit Gruß, Frank
Die Räume müssen erst im Exchange Server vom Administrator angelegt werden und erscheinen dann in dem Suchfenster von deinem Screenshot.
aah, JA…
Danke für den Tipp. dann werde ich mich mal auf den Weg machen 😛
Gruß, Frank
mit Gruß, Frank
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: