Räume anlegen und verwalten – 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Räume anlegen und verwalten – 2007

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #52997
    FHHelp
    Participant

      Hallo allerseits,
      irgenwie scheint mein verloren gegangen zu sein, denn das Thema hatte ich in dieser schon einmal geschrieben…

      Also noch einmal ganz kurz:
      Bei Anlegen eines Termins und Einladen von Teilnehmerr kann man Räume zuweisen.
      Wie werden diese angelegt und verwaltet?

      Ich hoffe, dass die Screenshots dabei sind.

      Gruß, Frank

      Raüme2.JPG

      mit Gruß, Frank

      #184057
      FHHelp
      Participant

        Hallo @ all,

        ich versuche es einfach noch einmal:
        habe ich meine Frage zu unpräzise gestellt oder kann mir wirklich keiner helfen?

        Gruß, Frank

        mit Gruß, Frank

        #185566
        Unbekannt
        Participant

          Die Räume müssen erst im Exchange Server vom Administrator angelegt werden und erscheinen dann in dem Suchfenster von deinem Screenshot.

          #185574
          FHHelp
          Participant

            aah, JA…

            Danke für den Tipp. dann werde ich mich mal auf den Weg machen 😛

            Gruß, Frank

            mit Gruß, Frank

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...